Beiträge von Neklleod

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Es gebe ja die Möglichkeit 4.3 BETA 3 zu installieren, auch wenn die dann nicht läuft weil wegen nur für Developer und dann auf 4.2.1 downzugraden - dann hat man das neue BETA-Baseband und das Problem nicht mehr.
    Auf diesen Weg hab ich aber ehrlich gesagt keine Lust - ich will kein BETA-Baseband, sondern eine offizielle Lösung.

Und das beta-baseband läuft bei einigen und bei anderen eben nicht... Deswegen lasse ich davon schön die finger.

angeblich soll es ja die woche soweit sein, nur ohne GM halte ich das weiterhin für unwahrscheinlich. :-(

Zitat

Gibts irgendwelche News zu 4.3? Ich kenne da ein paar viele o2-Nutzer, die ungeduldig warten :)

Oh ja, ich hab echt den Papp auf und hoffe, dass ich mein iPhone nicht noch bis zum Release der 4.3 an die Wand klatsche...

o2 laggt

Zitat

Also, schön wäre, wenn 4.3 mal das "o2-de laggt wie sau auf dem iPhone" lösen würde...

Hi, im o2-Forum wird das heiss diskutiert...

o2-Forum

Du bist nicht zu blöd, Win7 64-Bit hat andere Ordnernamen im Programmordner (x86!)...
    Einfach die Befehlszeile anpassen...

EDIT: oder die Hilfestellung von MarH nutzen ;)

Zitat

Original geschrieben von HJM
    Was bist du denn für einer?

Ich erwähne solche Dinge auch immer wieder. Wie sieht denn dein Text aus? Warum schreibst du, wenn du noch nicht mal den Anstand besitzt, dir ein bisschen Mühe beim Verfassen deines Textes zu geben? Andere machen das auch und ich denke es hat auch etwas mit Höflichkeit und der Wertschätzung gegenüber anderen zu tun. Du nimmst dir das Recht heraus dich über normale und jahrelang gelernte Umgangsformen hinweg zusetzen. Tolle Wurst..... Aber wieso erlaubst du dir dann auch noch andere dafür zu maßregeln?

OT:

Bin gerade über deinen thread gestolpert. Finde diese Maßregelei (von abbasbanaha) ebenfalls echt nervtötend. Vor allem dann, wenn dem Verfasser nicht einmal der Unterschied zwischen seit/seid bekannt ist. Nicht dass das schlimm wäre, aber wenn ich es nicht besser weiss, dann halt ich mich doch einfach mal mit meinen Äußerungen zurück oder google wirklich mal, damit ich auch irgendwann mal irgendetwas dazulerne.

Sorry, aber so etwas kann ich beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.

BTT

Zitat

Original geschrieben von Thale
    hat denn keiner Probleme mit whatsapp und 4.2.1???

Du hast o2? Dann schau mal hier...

LINK

Seitdem geht bei mir nämlich kaum noch was. Selbst die facebook app, welche immer problemlos lief, aktualisiert sich nur noch widerwillig.

Scheint irgendein Problem mit 3G Datenverbindungen zu geben seit iOS 4.2.1 und / oder Carrier-Update...!?

Zitat

Original geschrieben von drago
    Also "Kriechisch" ;)
    Das englische Wort laggy kenne ich nicht, es gibt aber gute deutsche dafür (langsam, schleppend, lahm etc. ). Sollte man öfter benutzen...

nicht zu verwechseln mit "griechisch" ;)