Beiträge von Neklleod

Ich wollte auch niemanden blöd anmachen, das vorweg.

Ich mag mich aber nicht kriminalisieren lassen, weil ANDERE ihren DEV account missbrauchen. Ich habe definitiv nichts zu befürchten, wenn ich dieses Angebot nutze.

Ich halte es auch für bedenklich, dass man mich kriminalisiert, wenn ich eine beta firmware aus einer frei verfügbaren und googlebaren Internetquelle für private Zwecke downloade. Zudem fühle ICH mich blöd angemacht, wenn mir solche "Tatbestände" am laufenden Band um die Ohren gehauen und unter die Nase gerieben werden.

Aber wie Du schon sagst, das ist hier nicht zu besprechen, da dies die Forenregeln verbieten. Ich werde mich jedenfalls mit Hinweisen auf "andere" Möglichkeiten zukünftig zurückhalten, um solchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, auch wenn andere explizit nach Hilfe fragen. Schade.

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in Apples Sinn ist, wenn sich hier einige "Entwickler" mit dem Aktivieren der Geräte bereichern - also über eBay :rolleyes:

Ich würde dies mal als gängige Praxis bezeichnen, was Apple daraus macht, ist deren Bier. Entwickler brauchen Tester ihrer Entwicklungen, daher ist das Eintragen als DEV Gerät ja auch möglich. Gibt eben User, die gerne Geld dafür zahlen, Entwicklungen einer Entwickler zu testen... ;)

Es ist allerdings auch müßig darüber an dieser Stelle zu diskutieren, du musst schliesslich kein Geld dafür ausgeben, wirst dann allerdings auch nicht in Genuss der Betaversionen kommen. So einfach ist das.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Wieso sollte das nicht legal sein? Es ist ganz normal vorgesehen, dass man mehrere Geräte registrieren kann. :confused:

Eben, deswegen kann man ja Geräte eintragen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ;-)

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Unsere iPhones sind mit o2 derzeit kaum nutzbar. Daher macht das Drängeln schon Sinn.

Schieb doch einfach die beta3 drauf, dann hadt du endlich Ruhe. Die 7$ für nen Dev-Eintrag sollten doch wohl drin sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..an der Standbyzeit: meines läuft bei meiner Nutzung zuverlässig 5Tage.. :top:

LOL. Wenn du es 5 Tage nur rumliegen lässt, dann ja, dann kommt der UMTS standby Modus aber auch nicht wirklich zum tragen. Meins ist jeden Abend leer, aber ich nutze es auch.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..und das bessere umts standby funktioniert auch noch??

Keine Ahnung, wie sollte ein einfacher User sowas auch feststellen können?

Wie gesagt, es liegt NICHT an o2 direkt, sondern am baseband, welches teilweise mit der von o2 verbauten hardware schwierigkeiten hat.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass andere Provider ähnliche hardware verbauen und regional Probleme haben können.

Aber mit dem neuen baseband ist alles wieder tacko, soviel sei verraten... ;)

2.4.3??? 3.0???

Wenn es um iOS geht, dann reden wir von 4.2.1, die ist official und somit überall zu bekommen, auch bei Apple. Die 4.3 beta3 findet man über google oder PN. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Und dann wieder zurück auf 4.2.1 oder auf 4.3 geblieben? Ich würde gerne meinen JB behalten, aber das neue BB haben.

Bin auf der 4.3 geblieben, jailbreak hatte und brauche ich nicht, von daher war's ein Kinderspiel.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Heute hat die 4.2.1 mit o2 mal wieder richtig gelaggt! Krieg echt zu viel! :(

Hallo, ich habe mich lange gesträubt, aber mich für 7$ als Dev eintragen lassen und völlig problemlos die beta 3 installiert.

Seitdem läuft ENDLICH das o2 3G wieder einwandfrei...! Das ist echt eine Wohltat.

Ich weiss nicht, ob ich den link hier posten darf, aber kannst mir gerne bei interesse eine PN schreiben... ;)

greetz
    Nek