Beiträge von Neklleod

Akku: 19%
    Benutzung: 4h, 33 min
    Standby: 16h 17 min

:mad:

Ich hatte es gestern Abend geladen, heute morgen um 7 waren es 96%.
    Also damit kann ich echt nicht leben... Und alles für meine Herzallerliebste, die unbedingt ein iP4 haben wollte... :top:

Zitat

Original geschrieben von drago
    Soweit ich das jetzt hier verfolgt habe, hast du wohl immer noch keine Wiederherstellung ohne Einspielen eines Backups gemacht. Dann kann man dir aber auch nicht weiterhelfen.

Kannst Du mir sagen, wie ich sonst meine Daten wieder zurück bekommen würde? :confused:

Ich habe meine iPhone4 noch mit iCloud gesichert und es daraus auf mein iPhone4s gepackt. Mein Akku hält nen halben Tag, was ungefähr der Hälfte des iPhone4 entspricht. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Info: Es wurden einige Beiträge entfernt.
    Nochmal: Dies ist ein Kondolenzthread!

Es dürfte dann hier wohl kaum ein posting überstehen...
    Und der Titel des threads suggeriert wohl kaum das Gegenteil.

Also manchmal verstehe ich auch nach Jahren der Treue den ein oder anderen moderatorenseitigen Einwand nicht und ich hoffe inständig, dass man mir die Kritik an dieser Stelle zugesteht.

Steve Jobs - RIP

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    Funktioniert nicht. Die Anwendung über CaldAV habe ich gemacht aber da dupliziert sie mein vorhandener Kalender einfach. Den neuen unterkalender den ich in google Kalender auf meinem Notebook eingetragen hatte, um den es hier eigentlich geht, der wurde nicht mit aufs iPhone übernommen.

Und google Sync per Webbrowser Ueber das iPhone und Sprache in UK umstellen funktioniert auch null

Bei mir funzt es auf dem iPhone wie iPad prima nach dieser Anleitung...
    (Microsoft Exchange Konto einrichten!)

Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Moin!
    Folgendes Problem: Über Nacht lade ich mein iPhone auf. Wen ich nach ca. 7 Stunden mein Handy vom Strom nehme, befindet sich seit einem Monat der Akku nicht auf 100%, sondern um die 94%. Bevor ich es an den Strom hänge, schließe ich alle Apps über Multitasking.

Kann sich jemand denken, warum nach 7 Stunden der Akku immernoch nicht voll ist?

Akku vielleicht defekt?

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Heute will ich, so wie scheinbar der Großteil der Kunden, ein Gerät das einfach nur funktioniert.

Und das ist beim iPhone4 für mich eindeutig der Fall. Auch ohne jailbreak bietet es mir alles, was ich brauche. Einfach. Produktiv. Innovativ.

Das ist auch der Grund, warum ich demnächst von Win auf Mac(OSX) wechseln werde. Habe ein wenig Zeit investiert und mich im AppleStore Centro beraten lassen. Die Unkompliziertheit überzeugt mich. Ich habe wenig Zeit und die möchte ich nicht mit dem Installieren von jalbreaks, windowsupdates, Programmen und Neustarts verbringen.

Deswegen bin auch ich kein Apple Jünger. Das beste System gewinnt. Und das ist wie immer rein subjektiv.

greetz
    Nek

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Und das schon nach knapp 20 Stunden nach dem Release? Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall etwas für die Mythbuster ... :D

Mythbuster :D schon leicht übertrieben... ;)

Sonst muss ich alle 12h ans Netz, daher sind 20h für ne rein subjektive (!) Beurteilung durchaus ausreichend... ;)

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Wie messt ihr eigentlich eure akkulaufzeit? Lasst ihr das ipad die ganze zeit an? Sobald das gerät in den standby modus geht stimmt die messung schon nicht mehr!

Rein subjektives Empfinden...

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ok, Ihr schreit also förmlich nach einem Schloss hier oder :D

Trotzdem wäre es schön wenn wir wieder ernsthaft BTT kommen könnten...

Ich kann plötzlich für's gleiche Geld doppelt so lange sprechen! Danke Apple! :D ;)

Im ernst, der Akku hält tatsächlich länger. Alles andere kann ich bisher nicht nachvollziehen.

Greetz
    Nek