Beiträge von Neklleod

Zitat

Original geschrieben von David328
    Es wird ein Galaxy S3. Diese Woche bekomme ich 2 günstige. Wohl noch nicht die LTE Variante, aber wenn diese günstiger wird und meine Erwartungen erfüllt werden, ist es auch da nur eine Frage der Zeit :)

Ok, ich rekapituliere:

Du echauffierst dich über Dinge wie 800er LTE, kaufst aber des Preises wegen ein S3 ohne LTE. Du schlägst die Hände über den Kopf zusammen, wegen eines fürchterlichen Android Betriebssystems, erwägst den Kauf eines S3.

Du beziehst ein Antennenproblem einer vergangenen iPhone Gerätegeneration auf das neue iPhone 5, monierst Exklusivverträge, die es immer gegeben hat und geben wird, jedoch zu keiner Einschränkung führten, aber für marktwirtschaftliche Nachfrage nach Exklusivität sorgten, woraufhin Konzerne, weil geschickt agiert, symbiotisch enorme Zuwächse verbuchen konnten.

Aber schön, dass du dich nicht ausgelassen und uns zu erklären versucht hast, wie schlecht die Apple Firmenpolitik ist und wie viel besser die Produkte anderer Hersteller sind. Du hättest dich noch lächerlicher, als ohnehin schon gemacht. ;)

Zudem finde ich die Leistung enorm bemerkenswert, dass Apple es so lange geschafft hat, so viele Kunden nicht bemerken zu lassen, dass sie schon lange mit ihren iPhones im Mainstream angekommen sind... :D

Amüsant finde ich dann allerdings die Konsequenz. Vor lauter Schreck wechselt man zu Samsung. :top:

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Kurz und knapp: Ich nicht. Kann keinen Unterschied feststellen.

Warum auch? Ein Sicherheitsupdate implementiert keine neuen (energiehungrigen) Funktionen...

Siri

Siri macht nichts von dem, was ich sage.
    Siri versteht mich nicht.
    Siri hat grad keine Kapazitäten.
    Siri sagt: später vielleicht.

Das kommt mir alles sowas von bekannt vor...

:D

Re: Re: iphone 4S - Akkulaufzeit

Phantomnutzung. Siehe google. Hatte ich auch. Lag wohl an der SIM. Bei O2 sollte man die SimPin deaktivieren, was irrsinnigerweise zum Erfolg führte.

War für mich natürlich keine Dauerlösung. Habe iOS 5.0.1 neu aufgesetzt und aus iCloud mit Daten versorgt, seitdem ist die Phantomnutzung auch bei aktivierter SimPin verschwunden.

Habe aber auch die Zeitzoneneinstellungen deaktiviert.

LG
    nek

Und die Phantomnutzung konnte ich durch das Deaktivieren der SIM-PIN-Abfrage beheben.
    Ist das bei Dir auch der Fall?

Alternativ könnte ich so auch einfach mein Nokia 6303i nutzen...
    Und mein 4S wieder weiterveräußern...

Also wenn ich all Deine Tipps beherzige, brauche ich einfach kein "Smart"phone mehr, weil ich durch Abschalten aller "smarten" Eigenschaften tatsächlich nur noch ein Phone besitzen würde...

EDIT: aber trotzdem danke für die Mühe! Auch ich werde den ein oder anderen Aspekt berücksichtigen MÜSSEN...