Bin auf der Suche nach oben genanntem Gerät.
Nur iPad mit Garantie anbieten, d.h. jünger als 1 Jahr,
Preis bis max. 200 Euro
Beiträge von feldbuch
-
-
Letzter Preis: 280 Euro
-
Wider Erwarten möchte meine Freundin ihr iPad 2 nicht gegen ein iPad mini eintauschen, da sie das iPad mini beim Ausprobieren im Laden als "zu klein" empfand.
Deshalb kann ich euch ein neues, unbenutztes und noch original verschweißtes iPad mini Wi-Fi 16GB White anbieten.
Die Rechnung von Otto vom 05.03.2013 liegt im Original bei. Dadurch genießt der Käufer natürlich die volle Gewährleistung seitens Apple und Otto.VHB: 290 Euro + gewünschter Versand (z.B. versichertes DHL-Paket für 5,90 Euro). Keine Tauschangebote!
Zahlreiche Einträge auf der Vertrauensliste hier im Forum sind vorhanden. Außerdem kann ich ein 100% positives ebay Profil mit etwa 400 Bewertungen vorweisen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
-
Wider Erwarten möchte meine Freundin ihr iPad 2 nicht gegen ein iPad mini eintauschen, da sie das iPad mini beim Ausprobieren im Laden als "zu klein" empfand.
Deshalb kann ich euch ein neues, unbenutztes und noch original verschweißtes iPad mini Wi-Fi 16GB White anbieten.
Die Rechnung von Otto vom 05.03.2013 liegt im Original bei. Dadurch genießt der Käufer natürlich die volle Gewährleistung seitens Apple und Otto.Festpreis: 300 Euro + gewünschter Versand (z.B. versichertes DHL-Paket für 5,90 Euro).
Zahlreiche Einträge auf der Vertrauensliste hier im Forum sind vorhanden. Außerdem kann ich ein 100% positives ebay Profil mit etwa 400 Bewertungen vorweisen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
-
Ich suche folgendes iPhone 4S:
- Farbe: weiß (für meine Freundin - kein schwarzes, sonst kommen wir durcheinander)
- Speicher: 16GB voll ausreichend
- Telekom Simlock ist kein Problem
- Restgarantie sollte vorhanden sein; keine Sturz- oder WasserschädenAngebote mit Preisvorstellungen bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Mein Gerät hat leider schon einen Vodafone Netlook. Wie groß sind die Chancen, wenn ich es nicht über Vodafone reklamiere, sondern direkt bei Apple, dass mein Austauschgerät ohne D2 Netlook daherkommt?
0 %. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Trotzdem nerven mich jedes mal im Biete die Angebote ala "frisch getauscht zu verkaufen".
Das hat weder was mit gutem Service von Apple oder Inanspruchnahme von Garantie zu tun.
Ob es der Verkäufer oder der Käufer tauscht, ist doch völlig egal. -
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Wieso lasst ihr euch eigentlich nicht über die Expresslane zu einer gewünschten Uhrzeit einfach zurückrufen? So erspart man sich 30min Wartezeit...es waren bei mir immer nur max 3min die ich dann beim Rückruf auf einen Mitarbeiter warten musste.
Danke für die Tipp. Das wusste ich trotz 5 Jahren Benutzung von Apple-Produkten nicht! -
Schade, dass es Apple nicht selbst schafft, eine solch elementare Funktion wie eine Benachrichtigungs-LED zu integrieren.
Das "Ding" kommt mir jedenfalls nicht ans Gerät... -
In den letzten Jahren machte ich durchwegs positive Erfahrungen mit dem tel. Support von Apple.
Bei meinen drei Reparaturanfragen in diesem Jahr (2 verschiedene iPhone 4) traf ich jedes Mal auf Mitarbeiter, die Apple anscheinend erst kürzlich aus dem Busch einfliegen lassen hat. Unterirdische Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache. Jedes Gespräch dauerte mind. 60 Minuten (Wartezeiten von 30 Minuten sind bei Apple mittlerweile ja auch an der Tagesordnung). Ende vom Lied war, dass zwei der drei eingesandten Geräte trotz offensichtlicher Mängel unrepariert zurückgesendet wurden. Ursache waren beides Mal Fehler in der Mängelbeschreibung. Dann fing der Ärger für mich erneut an.
Auf der höheren Hierarchieebene ist das Sprachproblem anscheinend bekannt. Mir wurde gesagt, man arbeite daran und es störe die Team-Leiter (?) selbst, dass von den Sachbearbeitern keine ordentliche Aussage zu erwarten sei und man das ganze Problem nochmals direkt mit dem Kunden besprechen müsse.Um Zeit und Nerven zu schonen, werde ich in Zukunft für die "gefährdeten" iDevices (v.a. iPhone) immer AppleCare abschließen und per Vorab-Tausch wechseln lassen. Dann können die Hotliner ihre Formulare von mir aus in Afrikaans ausfüllen.