Beiträge von feldbuch

Danke für die Antwort.
    Hab gestern mit der T-Mobile Hotline telefoniert, jetzt kann ich zumindest über CSD (oder so) ins wap. Nutze Wap eh sehr selten, hab es eigentlich nur für das Betreiberlöschlogo gebraucht.

mfg Rainer

*hochzieh*

Hat irendjemand was gehört bezüglich der GPRS- Freischaltung bei XtraCards, also ab wann man GPRS richtig nutzen kann? Die Voraussetzungen sind ja mit XtraData bereits getroffen, nur die Freischaltung von Seiten T-Mobiles fehlt (noch).
    Ich hab z. Zt. ein 6230 und kann damit leider nur WAP über CSD (oder so) nutzen und das dauert und kostet...

mfg Rainer

Re: LED-Umbau div. Nokias zu € 12,-

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    klick:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

scheint mir doch recht günstig & seriös... :)

Er hat leider das Angebot vorzeitig beendet!
    Zitat in ebay:
    Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat.
    Vielleicht hat sich der Verkäufer im Preis vertan, das Angebot erschiehn mir auch fast zu günstig...

mfg Rainer

Kann ich nur bestätigen. Bei mir ist das aber immer so, dass, wenn ich das Handy nach dem vollständigen Laden (im ausgeschalteten Zustand) wieder einschalte, ich Uhrzeit und Datum neu einstellen muss.
    Lösung -> beim Ladne nicht ausschalten sondern nur auf Lautlos (nachts) stellen oder sonst einfach anlassen.

Ein "Bug" an der Oberschale: Bei mir sammeln sich zw. Display und Displayabdeckung der vorderen Oberschale Staubkörner... Spiegeln in der Sonne wie verrückt... Ist das bei euch auch so?
    Mein Nokia Shop wird sich deswegen am Freitag mal auf einen Besuch von mir freuen können. Selber am Frontcover rumspielen hab ich keinen Nerv und keine Lust, zumal wenn es sich so schwer öffnen lässt wie das hintere.

Zu deinem quietschenden Netzteil:
    Das kann ich nicht bestätigen. Das Netzteil ist bei mir absolut geräuschlos und funktioniert einwandfrei. Hoffentlich bleibt das auch so...

mfg Rainer

GPRS mit 6230 und XtraCard

Hallo,
    wie oben erwähnt nutze ich das 6230 mit einer T-D1 Xtra Card.
    Nun kann ich leider nicht auf das Wap zugreifen, da´, wenn ich eine GPRS Verbindung aufbauen will, die Fehlermeldung "Erst GPRS abbonieren" und dann "GPRS nicht verfügbar" zu sehen ist.
    Ist es möglich mit der XtraCard und diesem Handy GPRS zu nutzen? Wenn ja, mit welchen Einstellungen?
    Wenn nicht, funktioniert GPRS dann mit O2 Loop?

mfg Rainer

Hallo,
    das mit dem Löschlogo würde mich auch interessieren.
    Per Wap kann ich es auf mein 6230 noch nicht ziehen, da ich GPRS erst gestern aktiviert habe und das laut Hotline dauert...
    Gibt es eine Möglichkeit das Löschlogo ohne Datenkabel (also nur mit Card Reader) auf das Handy zu bringen??? Wenn nicht muss ich halt warten...

mfg Rainer

Hallo,
    also ich hab eine 128 MB Infineon drin, die ich per Card Reader voll mache bis endlich mein Bluetooth Stick kommt. Die MMC funktioniert ohne Probleme.

Bei 256 MB hab ich gehört, dass PQI sehr günstige Karten hat, die hochwertigen Samsung Speicher beinhalten. Wenn das falsch ist verbessert mich bitte.
    So bekommst du die 256 MB von PQI schon für gut 55 € inkl. Versand hier: http://www.speichershop24.de/pd-1494106741.htm?categoryId=13
    Sehr verlockendes Angebot, vielleicht schlag ich auch noch zu...

mfg Rainer