-
Daten Nokia Bilderrahmen SU-4
Also, ich hab die wichtigsten Daten von der Nokia.de Page mal zusammengestellt. Wie schon gedacht, ist der Rahmen nur was "zum auf den Schreibtisch stellen" und nicht "zum an die Wand hängen", da er dafür einfach zu tief ist.
Technische Daten:
- Abmessungen: 170 mm x 129 mm x 123 mm
- Display: 5,1 Zoll, 4.096 Farben :flop: , QVGA-Auflösung (320 x 240 Pixel)
- Gewicht: 425 g
- Stromversorgung: Nokia Reise-Schnellladegerät ACP-12E
- Unterstützte Bildformate: JPEG und GIF, nicht animiert
- Speicherkapazität im Bilderrahmen: Bis zu 50 Bilder
Merkmale:
- Integrierte Infrarot-Schnittstelle für die Übertragung von Fotos
- Drehen von Bildern; Hochformat/ Querformat
- Helligkeitsregler :top:
- Einzelbild-Modus und Diashow
- Automatische Bildskalierung
- Interner Speicher: Fotos bleiben gespeichert, auch wenn das Gerät keinen Strom hat
- Stand-by-Modus
- Stromversorgung über das Nokia Reise-Schnellladegerät ACP-12E (im Lieferumfang enthalten)
Bester Preis außerhalb von ebay hat übrigens teltex.de: http://www.teltex.de/ProductVi…uct=0301563&partnerid=163 - 299,95 Euro
-
Also erst mal danke für die schon derzeit recht zahlreichen Vorschläge.
Jetzt zu euren Empfehlungen.
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Also spontan fallen mir diese ein:
Siemens S55
Nokia 6310(i)
Siemens S55: Mit Rest-/ Garantie kostet es noch 120 Euro. Recht teuer! Wie viele SMS würden da dann eigentlich draufpassen? Wie schaut es mit dem M55 aus (nur 90 Euro)? Wie viele SMS passen da drauf?
Nokia 6310i: zu groß, zu schwer und zu langsam
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Oder auch das Nokia 8310 :top:
Hab ich auch schon drüber nachgedacht; schönes Handy und klein ist es auch noch. Wie viele SMS würden denn da draufpassen?
Zitat
Original geschrieben von victor
Spontaner Tip:
das Nokia 7650! :top:
Das gibts bei Ebay für um die 100 Euro; ich hatte auf meinem am Schluß in Eingangs- und Ausgangsordnern knapp 2000 SMS gespeichert und ein schönes Farbdisplay hat es auch. Es ist halt nicht so klein wie ein 8310; ist aber kleiner als es immer auf Photos wirkt und doch recht handlich. Dazu noch einen Top-Funktionsumfang...
Sorry, aber das ist mir zu groß, zu hässlich und zu schwer.
Zitat
Original geschrieben von Helge
Wie wäre es mit einem SL45i? Je nach MMC Card kannst du nahezu unbegrenzt SMS speichern.
zeitloses Design, Preis unter 100€ , scharfes Display, MP3 Player :top:
Ich hab noch eins daheim liegen, das ich aber absolut nicht nutze, da das SMS öffnen viel zu lange dauert und die Antenne auf Dauer stört. Zudem ist das Speichern von SMS auf der MMC aufwendig und langsam.
-
Hallo,
das Nokia 6230 deckt doch zu 100% deine Ansprüche.
Alles vorhanden was du willst. Ich bin mit diesem Handy sehr zufrieden, meiner Meinung das Beste, das es zur Zeit gibt.
mfg Rainer
-
Hallo,
also ich bräuchte für jemanden ein günstiges Handy (bei ebay möglichst unter 100 Euro). Einzige Kriterien sind noch, dass es nicht allzu groß sein sollte und möglichst viele SMS draufpassen. An Marken bin ich auch nicht gebunden, Farbdsiplay wäre schön, aber nicht unbedingt nötig.
Habt ihr da irgendeinen Favoriten, den ihr mir empfehlen könnt?
mfg Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Hat der Nokia Rahmen nicht nur 4096 Farben? Wäre ja net so doll...
Korrekt, hat nur 4096 Farben.
Ist denk ich mal ständig beleuchtet, der Rahmen bekommt ja über ein Netzteil Strom. Hat- wie ich mal gelesen habe- einen Ein-/ Ausschalter, damit er nicht immer an sein muss...
-
Hallo,
es gibt doch von Nokia so ein Schmuckstück...
nennt sich SU-4 bzw. SU-7 (mit GSM Empfang). Ist zwar mehr etwas für den Schreibtisch, aber wers braucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8033&rd=1&ssPageName=WDVW
Meiner Meinung nach fast so sinnlos wie das Nokia Medaillon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7093&rd=1&ssPageName=WDVW
-
Zitat
Original geschrieben von SMK
Warum totaler Schrott? Wegen dem Display? Das wäre doch ein klax gewesen!
Die eine Negative hätte mich nicht abgehalten.
Schade
Gruß
SMK
Alles anzeigen
Meiner Meinung nach ist zu 99% nicht nur das Display kaputt!
Ich will damit nicht sagen, dass es nicht mehr zu reparieren ist, nur steht der Aufwand und die Kosten dann in keinem Verhältnis zu dem im Moment eh schon billigen Preisen des 6310i.
Und es soll auch Leute geben, die wissen, was am Handy kaputt ist, sich dumm stellen, und es "nur" mit kleinem Schaden über ebay verkaufen (ich will das nicht von diesem Verkäufer behaupten, aber das habe ich mit der einen negativen Bewertung gemeint).
Nur das Display auszutauschen hätte ich auch noch zusammen gebracht!
-
Hallo,
bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7894&rd=1&ssPageName=WDVW
Original Ersatzteil- 2,50 inkl. Versand (Auktion, musst mitbieten. Aber die Dinger sind ja nicht mehr so gefragt. Hab in letzter Zeit schon oft welche gesehen, die ohne Gebot beendet wurden.)
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Schrott.... kann man vergessen das Ding ! 

Es gibt halt noch dumme Menschen, die Telefon-Treff nicht kennen
und bei dem Verkäufer (schaut euch die negative Bewertung an) für ein absolut kaputtes 6310i noch 35 Euro bezahlen...
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Der Preis scheint in allen o2 Shops zu gelten. Habe mir gestern eine DT-1 gekauft. Kommt dann in o2 Umverpackung (Foto auf Wunsch) und ist ohne Ladegerät.
Das HS-2R Radioheadset für z.B. das 3100 gibt es für 9,95€ in normaler Nokia OVP im o2 Shop.
Nokia 6230 Cover sowie das Gerät haben sie leider noch nicht da.
[...]
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Hallo,
achso das Angebot ist OHNE Ladekabel. Man kann aber schon das normale Nokia Ladekabel vom 6230 daran anschließen, oder?
Nokia 6230 Cover bekommst du schon in den Nokia Shops oder halt über ebay (günstiger, ist ja klar).