-
wär echt mal nen Versuch wert, das Ding zu bestellen
wenn man mal im BGB den § 305c liest, steht da
§ 305c
Überraschende und mehrdeutige Klauseln
(1) Bestimmungen in Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die nach den Umständen, insbesondere nach dem äußeren Erscheinungsbild des Vertrags, so ungewöhnlich sind, dass der Vertragspartner des Verwenders mit ihnen nicht zu rechnen braucht, werden nicht Vertragsbestandteil.
(2) Zweifel bei der Auslegung Allgemeiner Geschäftsbedingungen gehen zu Lasten des Verwenders.
was in diesem Fall ja wohl einedutige Folgen hätte
-
Wenn man sich auf einem zweiten PC gleichzeitig einloggt kann man auf dem 1. PC weiter Musik hören;allerdings nur solange bis man etwas an der playlist ändert.Downloads am ersten PC scheinen sofort bei dem Einloggen am 2. PC unterbrochen zu werden.Gruß dre1z3hn
-
Hi,
ich habe genau das selbe Problem mit dem Threadersteller edit by JP Habe vor fast 2 Wochen sein Mpx200 aus diesem Thread [edit by JP]
gekauft und das Geld ueberwiesen. Seit das Geld raus ist antwortet er nun nicht mehr auf meine PMs und das Geraet ist auch nicht gekommen. Hat zufaelligerweise jemand von frueheren Geschaeften seine Adresse,emailadresse oder Telefonnummer oder weiss jemand ob mir seine Bank diese Daten geben darf? Ich wuerde mich ueber jede Antwort freuen, da ich mir sonst eigentl nur der Weg ueber Anwalt/Polizei uebrigbleibt!
Vielen Dank
dre1z3hn
-
-
nimm ne batteriehalterung ( zb die hier )und löte ein kabel an. Auf die andere Seite des Kabels kannst du dann einen passenden Adapter für deine Boxen anlöten (zb den )
Die Anzahl der benötigten Batterien ist abhängig von der Spannung die deine Boxen brauchen. Jede Batterie liefert 1,5 V (Akkus 1,2V) => wenn deine Boxen zb 6 V benötigen brauchst du 4 Batterien;bei 9 V 6 usw....
viel spaß beim basteln ;D
-
der Akkutausch is garnicht soooo schwer ;D Einfach hinten die 4 Schrauben lösen (2 mal flach 2 mal Torx); Antenne durch "umknicken"entfernen (ist geklebt), und dann mit dem Fingernagel von dem entstandenen "Loch" ausgehend vorsichtig das Gehäuse öffnen. Den Akku kann man dann einfach herausnehmen...
Wenn du noch einen Akku brauchst,melde dich einfach;ich hab noch einen da
...Gruss
-