also ich finde das irgendwie bescheuert 25 Euro fuer ein Produkt auszugeben das man nicht braucht(die Wahrscheinlichkeit dass man etwas bekommt das man sich sowiso gekauft haette ist doch gleich Null),selbst wenn es ein Schnaeppchen ist...fuer das Geld gehe ich lieber gut Essen
Beiträge von dre1z3hn
-
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Dies gilt nicht in dem in § 491 Abs. 2 und 3 bestimmten Umfang"[/i]
welcher besagt, dass das Widerrufsrecht keine Anwendung findet auf Verbraucherdalehensverträge
"1.
bei denen das auszuzahlende Darlehen (Nettodarlehensbetrag) 200 Euro nicht übersteigt,"Ergo: Kein Widerrufsrecht!
hää? Hier gehts doch nicht um ein Darlehen, oder? -
ich denke das wird sich am telefon schon klären lassen. wenn nicht kannst du dir auch ohne rechtsschutz nen anwalt nehmen, der wird dann sowiso von denen bezahlt...
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Aber legitim ist es auf keinen Fall. Solange sie dich nicht informiert haben, dass sich der Preis sich ändert und du zugestimmt hast, gilt der Kaufvertrag ja über den alten Preis.
Steht denn in den AGB dazu irgendwas? Auch wenn sowas wahrscheinlich nicht legal wäre.
Ich hatte letztens mal bei Photo Porst ein W910i bestellt, weil es wegen einem Preisfehler 115 Euro gekostet hat. Wurde halt storniert.
Es gilt kein Kaufvertrag, da ein solcher zwei übereinstimmende Willenserkärungen erfordert, die hier offensichtlich nicht vorliegen.
Das Versenden des Pakets für 260 EUR war eine Ablehnung des Angebots des Threaderstellers in Verbindung mit einem neuen Angebot. Dieses hat er natürlich nicht angenommen. Ein Vertrag kam somit nie zustande. Womit der Anspruch auf die 23,50 begründet sein soll ist mir schleierhaft...
Ich würde einfach anrufen und ihnen den Sachverhalt schildern...Samanyo kann ja auch die Rechtsanwältin fragen, die wird ihnen auch nichts anderes sagen -
Wenn man dann noch solche Auktionen ankuckt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330078704367
wo man oben lesen kannkeine versteckten Kosten!
Anschlussgebühr 0,00 €
KEIN Mindestumsatz
kein hoher Kaufpreisund unten versteckt im Kleingedruckten steht:
Angebot nur gültig bis in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Statt eines einmaligen Kaufpreises wird eine mtl. Nutzungsgebühr in Höhe von 7.95 € fällig.wird die Absicht der Verkauefers doch sehr deutlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass in diesem Fall irgendein Richter gegen den Verbraucher entscheiden wuerde...
-
Hey,
Bezahlen mit ppay ist die klassische Methode der Nigeriaconnection.
Wenn du diene Daten verschickst kommt eine gefälschte Mail von pppay, in der angekündigt wird, dass das Geld Deinem Konto gutgeschrieben wird, sobald Du den Versand nachgewiesen hast. Natuerlich wirst Du das Geld niemals erhalten.
Da Nigeria ja in ebaykreisen inzwischen einen schlechten Ruf hat, soll die Ware in letzter Zeit bevorzugt in Laender wie Oesterreich, Spanien, England,... verschickt werden...
Mein Tip:Bei ebay melden dass der Kaeufer nicht zahlt, dann bekommst du die Provision zurueck und kannst das Geraet neu einstellen(Versand am besten nur nach D)
gruss
Mathias -
Hey,
bei http://www.globetrotter.de sind in den Hot Offers gerade sehr viele Jacken stark reduziert. Versand kostet dort auch nur pauschal 2,45 EUR!(Ruecksendung inach Anprobe ist immer kostenlos)
gruss dre1z3hn -
alle aktuellen Handys Einheitspreis 250 $? und da überlegt ihr noch ob das seriös ist? :confused:
http://www.cheap-gsm.com/ die url unter der die Seite letzte woche online war ist inzwischen seltsamerweise nicht mehr erreichbar.. -
-
das Kommentarfeld kommt nach der Bestätigung