Beiträge von SL45Freak

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas 346C

    Wer noch mehr von der Sorte sehen will, und noch viel schlimmere, sollte mal hier reinschauen: Klick


    LOL


    Ne Monsterfrittentheke und dann nich mal die Stoßstangen lackiert (der erste oder zweite auf der Seite)


    Is ja peinlich..


    Aber krass was manche aus ihren Autos machen....interessantes Hobby wenn man Geld hat! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Snake
    hab kurz überlegt:


    was haltet ihr von einer Displaylösung wie beim z5.
    Moment, muss ich kurz erklären:


    Mein Vorschlag oben war, zum Stromsparen nur ein Teil des Displays zu verwenden und den Rest abzuschalten. Angenommen Siemens bringt die S55-Reihe ähnlich der S40er Reihe -eins mit eins ohne Klappe.
    Bei dem "mit" könnte ja die Klappe ein Teil des Displays verdecken und in diesem Zustand wäre dann nur der sichtbare Teil des Displays angeschaltet.


    ging aber beim z5 meiner ´Meinung nach auf Kosten des Design`s... :rolleyes:


    Diese verpflixte Geschmackssache.... :rolleyes: :D

    Zitat

    Original geschrieben von andreasf
    Spekulation:


    Wenn man sich das C55 so anschaut, ist ja jedem direkt aufgefallen, dass zwischen Bedienwippe und Display eine Lücke ist.
    Richt das nicht danach, dass es noch ein Modell mit größerem Display geben wird (meine nicht die S-Variante mit Farbdisplay) so eine Klasse darüber, an Merceses angelehnt E55.
    Ich gehe nämlich davon aus, dass Siemens die S- version nicht wie damals beim 25er Designmässig ganz nah am C positioniert.


    Warum sollten sie also zwischen Display und Bedienwippe soviel Platz lassen, wenn da nicht noch was hin soll?


    hmm...Interessante Vermutung! Aber durchaus logisch oder sinnvoll...


    Am besten beantwortet sowas die Mabuse&Co. Ecke!!! :D


    cu

    Mir fallen jetzt fast keine Vorschläge mehr ein....


    nur noch was zum Design: orientiert euch mehr am SL45 Design als am Deisgn der "neuen" C55 & A50....sorry aber die find die grausam...


    Das CL50 ist OK


    Oder noch besser nehmt die bekannte Studie (hab jetzt den Link nicht) die IMHO als S45 Studie schon länger bekannt ist (dunkles Handy mit blauer D-Beleuchtung)


    cu

    Naja, der Markt wird auf jeden Fall ziemlich unübersichtlich...


    nich so schön wie früher
    1mal Einsteiger
    1mal Business
    1mal Spitzenklasse


    :rolleyes:


    irgendwie sagen die mie optisch überhaupt nicht so richtig zu!


    Also an das SL45 (ich rede jetzt nur vom Design) kommt IMHO keins dran was nach dem SL von Siemens rausgekommen ist...


    Ist natürlich alles Geschmackssache!
    ;)