Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Auch wenn es OT ist, aber dieses Bahn-Schlechtgerede geht mir auf die Nerven, ich habe im August knapp 35000 km mit der Bahn zurückgelegt, die größte Verspätung betrug 35 Minuten, alle anderen < 15 min, meistens gar keine. Anschlüsse waren fast nie in Gefahr.
FullACK! Mir geht (als ShopinShop Besitzer) dieses DHL-Motzerei auch schwer auf die Nerven...!
Wie Sebastian schon richtig sagt, gibt es die Horror Stories bei dem Unternehmen und viele geben einfach ihren Senf dazu, ohne sich vorher zu informieren!
Es gibt immer Zusteller, die ihre Arbeit nicht ernst nehmen, aber es gibt auch sehr sehr viele, die noch mit vollem Herz dabei sind!
Die Preise wurden jetzt seit knapp 2 Jahren nicht mehr angehoben, und schaut euch nur mal die Benzinpreise vor 2 Jahren an. Die Maut trägt sicher ihren Teil noch dabei und dazu kommt noch die Explosionsartige Annahme von eBayern...
P.S. Mein nächstes GP Depot liegt gute 30km Entfernt und dir nächste Postfiliale gute 500m...darüber sollte man mal nachdenken. Wenn ich euch sagen würde, dass so eine SiS-Filiale die Post kostet und man das mal auf die 30.000 Filialen hochrechnet, kommt da einiges zusammen.
EDIT: Motzt ihr auch in der Tanke, wenn die Preise mal wieder hoch sind?! :confused: