Hey!
Sind beide per Kabel am Router..also kein WLan...
Was ist RWIN!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Sind beide per Kabel am Router..also kein WLan...
Was ist RWIN!?
Hallo zusammen!
Folgendes Problem:
Ich habe Netcologne mit 6Mbit, einen Dlink Router und da dran zwei Rechner.
Einmal Laptop mit WinXP und einmal PC mit Win2000
Mit dem XP System erreiche ich die 6Mbit ohne Probleme.....mit dem Win2000 Rechne r erreiche ich nur 2,5Mbit bis 3Mbit!
Hat ja jemand einen denkanstoß!?
Netzwerkkarten sidn identisch eingestellt (Duplex Mode etc.)
:confused:
Danke und Gruß
Mark
Ohje...das soll der Ernst sein von SonyEricsson.... :eek:
Naja, aber trotzdem Danke, da hätte ich ja lange suchen können
Tja, nach 7 Jahren Siemens stehe ich jetzt wie der Ox vorm Berg vor meinem K750i
Wie zur Hölle kann man die Kontakte komplett anzeigen lassen?! (also Geburtstag, Straße etc.)
Ich ruf die jeweilige Person immer nur an...?!
Gut, alles klar, danke!
Hi zusammen,
auf die Gefahr hin, dass ich jetzt geschlagen werde oder einen riesen- :gpaul: habe:
Gibt es das S75 schon zu kaufen? Bei den "Großen" Anbietern D1, D2 beispielsweise finde ich nichts... :confused:
P.S. Mir gefällt das Gerät gut und ich habe nichts daran zu meckern....ja, sowas gibts! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Nee, irgendwie sollte man schon als halbwegs gebildeter Mensch davon gehört haben! Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber es stimmt doch...
Ich fahre um 8 Uhr zur Arbeit (höre CD im Auto) und habe dort keine der o.g. Medien. Und da mir kein Kunde was gesagt hat, wußte ich es nicht....
Es gibt zwischen den ganzen Arbeitslosen, Schülern, Studenten und dem ganzen Volk auch Leute, die Arbeiten, anstatt ihre Zeit vor dem Internet/TV etc. zu verbringen
Also: Ball flach halten :top:
Hier ist der Link dazu...sollte eigentlich laufen, hab gerade kein IdentCode zur Hand zum testen
Tja und dann gibt es da noch ide, dein kein Radio - TV - Zeitung - Internet haben und die nichts davon wußten... Und da gehör ich zu.
Aber da ich nicht viel vom Schweigeminuten halte, hab ich mir auch nichts vorzuwerfen! Dann doch lieber ein paar Euros spenden
Ich kann dir nicht genau weiter helfen, aber ein paar Stichpunkte/Hinweise geben:
Bei der Versendung Unfreier Pakete tritt die Post in Vorleistung, d.h. der jenige, der das Paket Unfrei versendet, MUSS es bezahlen, wenn der Empfänger die Annahme verweigert. (Da das ganze oft vorkommt, ist die Gebühr 12,-€, was nicht wirklich viel ist)
Und da Pakete im Prinzip Übergabeeinschreiben sind, darf der Zusteller die deinem Nachbarn ohne Vollmacht schonmal garnicht geben...
Gruß
Mark
P.S: Bevor du in einer Filiale fragst, ruf lieber erstmal die Hotline an und laß dich beraten.