die anleitung scheint down zu sein, kann sie vllt jmd uppen, oder mir schicken?
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die anleitung scheint down zu sein, kann sie vllt jmd uppen, oder mir schicken?
danke!
bin durch einen link auf diesen thread gekommen, deswegen habe ich erst nach meinem post den thread von dir gesehen, sry...
so etwas wie artmon suche ich auch.
ohne etwas dafür zu zahen wäre natürich am besten, aber gibts sowas überhaupt noch? inwiefern ist es dann illegal sich solche sachen runterzuladen?
ok, genau das wars was ich wissen wollte danke
ps: ich bin grad auf der suche nach der faxnummer oder der genauen beschreibung wie ich die schulbescheinigung an eplus sende. vllt findet es ja jmd vor mir
danke
ähm, ich habe zufällig in die emails geschaut:
ZitatInfo: Sie haben sich für einen Time & More Student Tarif entschieden.
Damit Sie den 20 %igen Rabatt auf den monatlichen Minutenpaketpreis
erhalten, erhalten Sie bei der Handy-Lieferung einen Vordruck, den
Sie bitte ausgefüllt und unterschrieben an E-Plus zurücksenden.
ja klar, so ähnlich dacht ich mir das auch, aber wie und wann verlangen die das? ich habe noch nix davon gelesen bis jetzt. kommt das mit der rufnummerprotierung, oder muss man selbständig das vorlegen?danke
mal ne andere frage, ich hab den tarif abgeschlossen, wegen der rufnummermitnahme stand da, dass ich etwas unterschrieben blabla zurückschicken soll.
aber wie wird genau nachgewiesen dass man schüler ist?
danke.
jetzt seh ich das erst, ok vielen dank.
btw bin schon seit nem jahr gereggt und super forum :top:
so wird es wohl leider sein. schade
gibt es noch einen ähnlichen vertrag mit frei sms, egal welcher anbieter? der t&M 100 ist mir einfach zu umfangreich, also auch etwas zu teuer. danke.
man wird wohl kaum noch was aushandeln können mit eplus, oder? ich wollte eigentlich schon vor dem 1.4. abschließen, aber die handys haben mit nicht überzeugt. mist.- :flop:
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Mir wurde eben bestätigt, dass es keine mehr gibt. Auf der Homepage sieht man eindeutig, dass es im Time&More 50 Web keine Frei-SMS mehr gibt.
http://www.eplus.de/tarife/1/1_4_3/1_4_3.asp
Ciao
Tim
was stimmt denn nun? natürlich stehst online da, aber wenn die hotline das sagt, könnte man theoretisch auch per hotline den web vertrag abschließen und die 150sm s noch nutzen?
Hallo!
Ich werde mir einen e+ Vertrag machen, das ist sicher!
Ich HÄTTE das K700i genommen, aber leider ist es im mom vergriffen. man kann sich nur vormerken lassen (wie lange dauert es bis es wieder da ist?)
Das K700i entspricht auch meinen generellen ansprüchen.
zur auswahl hätte ich noch, weil es preislich in frage kommt:
E800, Nokia 7260(?), S341i(nervige antenne)(i-mode nicht notwendig)
was wegen des preises noch nicht in frage kommt:
D500, Razr V3, S700i
hier: wenn ihr noch was anderes meint, was in die k700i kategorie fällt.
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp
was ich nicht möchte: 6230, s65.
praktisch wäre ein erweiterbarer speicher bis 128mb mit sd-card zb, haben ja leider nur wenige.
wichtig ist mir, dass es rel. klein ist und der preis sollte stimmen. beim vertragsabschluss nicht mehr als 80 eur. ich nehme den T&M 50 von e+.
bin ein armer schüler...
danke
sagt mal was ihr meint