wie gesagt dann muss es an dem verhältinis mäßig hohem SAR wert liegen
Beiträge von MaxS
-
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,wenn Du das Handy online bestellt hast, würde ich an Deiner Stelle mein 14tägiges Rückgaberecht wahrnehmen und das Gerät einfach zurück senden.
Wenn Du erst einmal aus dieser Frist raus bist, ist Dir die Möglichkeit der direkten Rückgabe genommen.Das T610 hat die höchsten Strahlungswerte aller aktuellen Handys.
Ich weiß nicht, wie beim T610 die Beleuchtung funzt. Die Elo-Folie vom Palm arbeitet auch mit einigen hundert Volt.Willi
können diese körperlichen probleme auch durch den sehr hohen (89) SAR wert verursacht werden?kann ich (ich hab das handy ja erst 3tage) das T610 z.B. gegen ein Nokia 3650 eintauschen? (oder gegen ein anderes von o2 angebotenen handy?)
o2 schreibt aber im wiederrufsrecht (zitat):
Das wiederrufsrecht erlischt schon vor ablauf der zweiwöchigen frist, wenn sie bereits dann die telekommunikationsleistungen von O2 (germany) nutzen.... ich hoffe das gilt nur für den vertrag oder?...nicht etwa für das handy!
max -
glaubt was ihr wollt.
ich habe das hier nur reingepostet um zu sehen ob das ein gängiges handy problem ist das noch andere haben und die antwort habe ich jetzt bekommen.
und alle die glauben ich nehme das handy in die hand und bekomme einen rießen schlag und falle auf den boden, sind auf dem holzweg.
überigends habe ich auch nur geschrieben das ich leichte schmerzen an der hand und später meinetwegen auch am fuß habe:top: (und dazu stehe ich auch). -
war das mit elektrofeinfühlig ernst gemeint?
wenn ja, wo finde ich mehr über dieses thema?;)
nach diesen fakten fällt mir auch nix mehr ein auser das.
oder das die strahlung des akkus so hoch ist!?:confused: -
also ich habe das handy online bei http://www.o2online.de bestellt.
irgendwie kann ich keine nummer von denen finden wo technische infos bekomme.
ich hab nur so eine automatische nummer gefunden.
aber eines ist klar: dieses handy muss ausgetauscht werden! schliesslich habe ich ja noch garantie (ist ja erst 2tage alt).
zu der stromstärke: es ist ja kein richtiger schlag den ich bekomme. man spürt es nur (das aber eindeutig...ich hab das handy auch ein paar freunden in die handy gedrückt -> nach spätestens 2min haben die des auch gesagt) -
das ist kein digi voltmesser, sondern einer mit einer lampe und einem piepston.
un das signal beim handy im standby modus war noch viel stärker als das des laufenden PC's.
auserdem spüre ich sogar an manchen stellen ein leichtes bitzeln.
ich erzähle hier sicher kein scheiss.
ich glaube ich rufe erst mal bei der kundenbetreuung an.
max
ps: hat einer von euch ein T610? (ist alles normal?) -
hallo,
ich habe gestern mein T610 von SE bekommen. (mit o2 vertrag)
das handy funktioniert prächtig, nur tut mir immer nach ca. 30sek wenn ich das telefon in der hand hatte erst die handy weh und dann zieht sich das fast durch den ganzen körper (kein witz).
ich bin mir ziehmlich sicher, dass auf dem aluminium vom T610 eine kleine stromspannung vorhanden ist.
besonders strak ist es an den kleinen "ritzen" zwischen denn gehäuse teilen.
ich bin mal mit dem voltmesser an das handy rann und auch der hat eine spannung angezeigt.
ich mein es ist nicht so dass ich voll den schlag bekomme, aber es ist so ein koninuierlicher innerer schmerz der erst weg geht wenn man ein paar minuten nicht in unmittelbarer nähe des handys war.
und ich glaube nicht das ich besonders sensiebel bin.
jetzt meine fragen:
ist das bei einem neuen handy vieleicht normal? (vieleicht wegen dem alu...kann aber eigentlich ned sein)
kenn ihr mein problem?
was soll ich machen? abwarten oder gleich zurückschicken? (...oder zu einem service point von SE gehen?)bitte helft mir!