-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Natürlich.....wir alle hier glauben an das Gute im Menschen und würden nie auf die Idee kommen das sich ein User zweimal anmeldet
bye
m@rtin
also langsam kann ich diesen schwachsinn nicht mehr lesen!
erst verdächtigt ihr mich das ich mich in mein "strom-thread" mit einem anderen namen angemldet habe und jetzt soll ich auch noch maxei18 sein.
ihr habt vieleicht probleme!
-
das FAQ ist viel zu wenig um ein richtiges FAQ zu sein. abgesehen davon wird dort meine frage in keinster weise beantwortet.
un wenn ich suche bekomme ich immer 100 suchergebinise bei denen ich meist vom titel (und das ist das einzige was angezeigt wird) her nicht erschließen kann ob die antwort auf meine frage expliziet behandelt wird.
und die zeit alle ergebnis threads durchzulesen habe ich nicht.
smoit wäre es freundlich wenn einer meine oben stehende frage beantworten könnte.
danke
mit freundlichsten grüßen
euer leiber
maxS
-
jaja da gabs nix mehr zu entpacken.
das ist eine PHP-Datei.
un ich hab mir sagen lassen, dass diese nicht funktionieren.
aber warum bietet diese seite 280 JAVA spiele für mein handy an wenn ich sie gar nicht aufs handy bekomme!?
-
jo diese angaben stimmen..ich habe ja ein O2 handy.
nur weiss ich ja nicht ob alles was ich da sehe die normal ausführung ist oder obs von o2 gebrandet wurde.
hab da noch ne frage: gibt es eine möglichkeit diesen ganzen vorinstllierten Schrott (klingeltöne, spiele, bilder) den man nicht löschen kann trotzdem zu löschen.
ich mein der 2mb speicher ist nicht gerade üppig und da verstehe ich nicht was SE davon hat wenn ich in meinen "eigenen bildern" eine schwarz-weiss rose habe und diese nicht löschen kann! finden die das lustig!
genauso diese sche*** SE klingeltöne!
bitte um abhilfe!
danke,
max
-
hallo,
ich suche das Spiel FIFA 2003 (fürs SE T610) im internet, das kostenlos zum download angeboten wird.
bisher habe ich es nur auf der siete http://www. gefunden aber alle games die ich mir von dort runterlade kann ich mir irgendwie nicht über BT auf handy schicken? weis jemand wieso?
danke,
max
Edit by TS: URL gelöscht.
-
also seit ein paar tagen geht bei mir das http://www.T610.de forum nimmer!
-
hallo,
ich wollte mir nicht alle 33 seiten durchlesen.
desshalb meine fragen: obwohl dieser tread schon über ein halbes jahr alt ist, ist der anfangs thread noch immer auf dem stand von mai 2003.
es wäre doch besser wenn man immer den ersten thread editiert und es nicht irgendwo zwischen seite 2und 33 suchen muss.
zu meiner frage:
was ist bei einem aktuellen O2 T610 handy gebrandet?
-
tja
ein problem habe ich jetzt aber: ich kann mir im BT umgebungs menü wenn ich mein handy auswähle irgendwie unter der option "object push" keine dateien vom Pc aufs Handy schicken!
ich habe es aber geschafft bilder auf mein handy zuschicken, indem ich einfach eine datei ausgewählt habe und auf "über BT senden" gegangen bin.
das funktioniert zwar bei meinen bildern, aber FIFA 2003 konnte ich irgendwie nicht schicken (fehler beim kopieren der datei)
max
-
hallo,
ich habe mir jetzt diesen Bluetooth http://www.amazon.de/exec/obid…DJIHC/028-3246862-9238944 adapter von yakumo gekauft.
nun habe ich alles installiert, aber wenn ich im BT menü auf "geräte suchen" gehe,
findet der nie mein SonyEricsson T610 !
auch wenn ich im handy auf "geräte suchen" gehe findet es den adapter nicht!
was mache ich falsch?
muss ich noch irgendwas extra konfigurieren damit es klappt?
max
EDIT: hab alles nochma neu installiert und siehe da! es funktioniert.
naja damit der thread nicht völlig unnsinnig war wissen jetzt ja alle die sich demnächst ein bt adapter kaufen wollen das der yakumo von amazon.de ok ist
-
hat jemand ein link zum download von diesem infraview (sowas wie photoshop)?