Beiträge von Audi A4

    Re: VF Zuhause Mobil


    Zitat

    Original geschrieben von SchPanter
    Wenn ich mich außerhalb meines Zuhause Bereiches aufhalte und es versucht mich jemand auf meiner Festnetznummer zuerreichen, wird der Anruf überhaupt durchgestellt oder kommt dann eine Ansage ala " Der gewünschte Gesprächspartner ist verrübergehend nicht zu erreichen"? :rolleyes:



    Hallo,


    solange die Bundesweite VF zuhause mobil aktiv ist wird weitergeschaltet auf die Handynummer aber ohne zusätzliche kosten.



    Gruß Falk

    VF Zuhause


    Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
    Hi !


    ich habe heute auch mein VF ZuhauseMOBIL bekommen und meine Anzeige "Zuhause" läuft bei mir auch nicht. Ich habe ein Nokia 6630 ! .... ach so ... ich habe auch eine neue SimCard zugeschickt bekommen. Dieses laute Signal wenn man sich im Zuhause Bereich aufhält kann ich bestätigen ... da müsste VF mal nachbessern weil taube Kunden auch nicht mehr telefonieren können ;)


    Andreas



    Hallo,


    man sollte innerhalb 6stunden eine Begrüßungsmail bekommen, dort steht drin das man das Handy neu starten soll und dann sollte die Anzeige Zuhause funzen.


    Grüße Falk


    Hallo,


    also ich habe eben mit der Hotline gesprochen (1216) der Schriftzug Zuhause wird erst angezeigt wenn die Bundesweite Aktion zuende ist. Das heist es ist noch nicht machbar.


    Grüße Falk

    Hallo,


    verkaufe mein Nokia 8800, gekauft habe ich es am 28.06.2005.
    Es ist alles Original dabei, kein Simlock, kein Branding. Ich habe
    es sehr selten genutzt es steht nur bei mir auf dem Schreibtisch
    herum.


    Preis 675.-Euro inkl. Versand. oder Abholung (Traben-Trarbach an der Mosel),
    könnte es aber auch bringen bin am Sonntag gegen 10.15Uhr in Düsseldorf.



    Grüße
    Falk


    P.S. Kopie der Rechnung ist nartürlich auch dabei.

    Hallo,


    möchte mein Nokia 8800 mit Rechnung vom 28.06.2005 gegen ein
    Subnotebook tauschen.
    Wenn ihr Intresse habt bitte Mail oder anrufen 0162/4700774


    Grüße
    Falk

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Wer ein Gerät fast 14 Tage nutzt und testet (ansehen darf man es ja) soll auch dafür bezahlen. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Geräte über den Versand "ausleiht" :(


    Man(n), man(n), günstige Preise haben wollen und dann sowas :mad:


    Sollte es aber tatsächlich einen Hardwarefehler gehabt haben, dann ist es natürlich klar, dass der Verkäufer die Versandkosten übernimmt! Unfrei würde ich aber nie verschicken, idR erfolgt sowas doch über eien Art von RMA Abwicklung (evtl. Paketmarke per Post), oder?




    Hallo,


    nochmal was zur aufklärung, ich habe das Gerät nicht 14 Tage genutzt. Habe das Gerät per Express erhalten an dem Tag in dem Ich in Urlaub gefahren bin, habe das Gerät nicht mitgenommen sondern mein schönes 8800, und als ich nach 8Tagen zurück kam habe ich es getestet und war nicht damit zu frieden, das mit dem Fehler habe ich erst am 10Tag bemerkt. Und ich war auch immer der Meinung das ich keine Gründe brauche um etwas in der 14tätigen Rückgabe zurück sende.Das habe ich erst geschrieben nach dem ganzen eMails hin und her.


    Nun zu dem Fehler, vielleicht können ja andere N90 benutzer dies mal nachprüfen:
    wenn man an den linken Seite den Knopf zur aktivierung zur Sprachsterung tätigt fällt das Frontdisplay komplett aus und reagiert erst wieder nach einem Neustart.
    Und ich glaube das ist schon ein schwerer Fehler den ich nicht akzeptieren muß.


    Ich habe aber heute morgen nun das Paket auf meine Kosten zurück geschickt und das wieder an die selbe Adresse da ich keine andere habe.Bin mal gespannt was nun passiert.



    Grüße

    Nokia N90


    Hallo Leute,


    ich muß nun mal einen Kommentar über die Firma JS-Handyshop schreiben.


    1. wie ich schon gesagt hatte, hat JS das N90 sehr schnell geliefert !!!!!


    aber nun wollte ich das Teil nach 12Tagen wieder zurück geben wofür ich ja normal keine Gründe müßte angeben. Habe auch per eMail JS angeschrieben und nachgefragt wie wir das handhaben ( Paket selber hinsenden oder ob er es abholen läßt ).Als Antwort bekomme ich dies:


    gerne nehmen wir das Nokia N90 zurück.
    Voraussetzung für eine Rücknahme ist jedoch, dass das Gerät keinerlei Gebrauchspuren aufweist bzw. in Gebrauch war.
    Sollte das Gerät in Gebrauch gewesen sein und keine Gebrauchsspuren aufweisen, wird somit 20% des Kaufpreises fällig.
    Bei Gebrauchsspuren wird das Nokia N90 von uns nicht angenommen.
    Dies verstehen Sie sicherlich, da wir dann kein neues Gerät retour bekommen sondern ein gebrauchtes Gerät bzw. mit Beschädigung.
    In diesem Sinne verbleibe ich und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
    Sollten Sie sich dennoch dazu entschließen das Nokia N 90 zu behalten überweisen Sie bitte den fälligen Betrag auf.





    Dies ging denn ein paar mal hin und her, bis ich dann JS noch mitgeteilt habe das das Handy einen schweren Defekt oder Softwarefehler enthalte, darauf hin bekam ich dies zur Antwort:


    wir hätten uns sehr viele e-mails und § sparen können wenn Sie uns gleich mitgeteilt hätten, dass das N90 defekt ist.
    In diesem Fall nehmen wir das Mobiltelefon gerne an und senden es zu unseren Lieferanten zurück. In diesem Sinne verbleibe ich.
    Mit freundlichen Grüßen





    Jetzt muß ich noch dazu sagen das ich das Paket nicht unfrei senden soll da seine AGB's dies nicht vorsehen und ich denke das ab einem Warenwert von 40.-Euro der Verkäufer die Rücksendekosten übernimmt.
    So nun hatte ich das Paket UNFREI an die Adresse von JS gesendet nach 6Tagen kommt das Paket zurück mit dem Vermerk: an dieser Adresse gibt es keinen Handyshop !
    Nun ich das Paket wieder angenommen und 12.-Euro gezahlt, dies habe ich JS mitgeteilt und ihm die Kosten von 25,50Euro für die nächste Rücksendung per Nachnahme gestellt.Dies hat er abgelehnt und wieder auf seine AGB's hingewiesen.Und nun kommt der Hammer seine letzte Mail:



    Sehr geehrter Herr H.,



    Nachnahme nicht möglich!!!!!



    Zunächst möchte ich Sie daran erinnern, dass unser Vertragspartner die „Firma Mietwagen H.“ ist.



    Damit der Firma H. nicht noch weitere Kosten entstehen, können Sie das ganze durch sofortige Zahlung abwenden.


    Dafür setzen wir Ihnen eine Frist bis zum 02.09.2005. Sollte der Betrag nicht bis zum vorgenannten Datum bei uns


    eingegangen sein, werden wir die Angelegenheit unseren Rechtsanwalt übergeben.




    Mit freundlichem Gruß






    So was haltet denn ihr nun davon ?????



    Viele Grüße !

    Nokia N90


    Hallo,


    ich kann nur sagen das mir das Handy von (js-handyshop) heute geliefert wurde und
    damit voll zufrieden bin. Ich meine jetzt den Service von js-handyshop und nicht das Handy das muß ich erst noch ausgiebig testen.


    An dieser stelle vielen Dank an js-handyshop..




    Viele Grüße !!

    Mit Outlook daten abgleichen


    Hallo,


    ich habe schon allse versucht aber der Datenabgleich mit Outlook bekomme ich nicht hin.
    Habe alles installiert, es wird auch eine Verbindung mit der PC Suite hergestellt aber egal welches Programm ich dort auch starte es geht nicht.


    Viele Grüße und hoffentlich Hilfe

    Bluetooth Headset


    Hallo,


    das mit dem Bluetooth Headset Motorola HS820 kann ich nur bestätigen,bei mir funzt es auch nicht !! :flop:
    Weis jemand ob die Original Headset funktionieren oder ist an meinen Einstellungen was verkehrt oder verkehrt gemacht?


    Viele Grüße und einen schönen heissssseeeennnn Tag !