Beiträge von Audi A4

Hallo,

so ich habe einen anruf von Vodafone bekommen.
    Sie geben zu das dort ein Fehler besteht, da alle meine Umleitungen bis zum 30.07.2006 umsonst waren.
    Die Dame wollte mir eine Gutschrift geben, diese habe ich aber abgelehnt mit der Begründung das ich auf die Vertragsbedienungen bestehe. Diese werden nun von der Rechtsabteilung von Vodafone geprüft und es würde meistens zu gunsten der Kunden entschieden.

Ich nehme mal an das die Bedienungen für die neuen Verträge anderst ausfallen werden.

Grüße von der Mosel

Hallo,

ich habe dem vodafone kundenservice eine email gesendet um eine auskunft über den Sachverhalt zu bekommen. Die Antwort ist mehr als blödsinn, ich glaube die wissen selber nicht bescheid was sie sagen oder schreiben.

Guten Tag ............,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

In dem von Ihnen gewählten Tarif Vodafone KombiComfort sind die Anrufumleitungen leider nicht kostenfrei.

Eine automatische Umleitung in das deutsche Vodafone-Netz wird mit 0,25 Euro pro Minute berechnet.

Ich werde nun meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen.

Grüße von der Mosel

Hallo,

so ich habe nun auch mal die weiterschaltung getestet.

Tarif: KombiComfort 9,95Euro Grundgebühr

bei Nichterreichbar: keine kosten über QuickCheck
    bei Besetzt: das selbe
    bei Immer umleiten: das selbe
    keine Antwort: das selbe

alles getestet über 5Tage. QuickCheck immer noch auf 0,00Cent das bei
    ca. 60 umleitungen in den 5Tagen

Grüße

K800i

So,

nun muß auch mal was zu Schleidi sagen !

Ich habe dort gestern mittag angerufen wegen abholung da ich in Saarbrücken war, die Auskunft am Telefon ich werde zurück gerufen: 5Minuten später rückruf von Schleidi kann das Gerät zwischen 15.15 und 15.30 in Püttlingen abholen!
    Ich war um 15.00Uhr bei ihnen im Büro, keiner wußte bescheid, dann haben die den Chef angerufen aber nicht erreicht! Habe dan gewartet bis 15.45Uhr und bin dann wieder weg ohne Handy. Meine Aussage zu dem Mitarbeiter, das wäre eine Anzeige wert !

Ich war noch keine 5Minuten unterwegs da ruft mich der Chef selber an, ich könnte das Gerät um 16.15Uhr abholen er wäre unterwegs um noch 10Geräte zuholen. Dann habe ich bis 16.45Uhr noch gewartet und bin ohne Handy nachhause.

Ich kann da nur sagen die haben keine Geräte es ist verarsche !

Grüße

Hallo,

ich möchte mein Alcatel OT S 853 verkaufen da ich mir ein Nokia N80 zugelgt habe.
    Gekauft habe ich das Handy am 11.04.2006 bei der Firma PROTEL die Originalrechnung kommt mit. Alles in Originalverpackung mit dem Original zubehör.

Preis 200.-Euro inkl.versicherter Versand, bitte keine Tauschangebote.
    Telefon 01624700774

Grüße Falk

Hallo,

ich möchte meinen VPA verkaufen, ich komme doch besser mit Serie 60 zurecht.
    Rechnungsdatum ist der 19.12.2005(Kopie wird mitgeliefert)

Abholung 450.-Euro
    Vorkasse 455.-Euro inkl. versicherter Versand
    Nachnahme 460.-Euro inkl.Versand

Abholung in 56841 Traben-Trarbach, Tel.: 06541-835994, email: falkhilgers@vodafone.de

so und nun wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße
    Falk