Beiträge von Audi A4

Hallo,

hat schon einer eine Verbindung über Kabel mit der PC Suite hinbekommen.
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Konfiguration konnte nicht geladen werden.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Hallo,

hat einer von euch noch eine alte InfoDok 451 oder kann diese besorgen.
    Müßte den Stand vor August 2006 haben.

Schöne Grüße von der Mosel

Natürlich von Vodafone D2

Hallo,

bitte keine Anfragen mehr zwecks einzelverkauf, ich möchte nur alles
    zusammen verkaufen !

Verkaufe mein SonyEricsson K800i Cyber-shot Handy

mit SUPERVIEL Zubehör incl. versicherter Versand !

Farbe: velvet Black,Rechnungen von Handy,Headset,Speicherkarte und Passivhalter sind vorhanden.

Kaufdatum Handy: 29.06.2006 (wie neu)

Kaufdatum Speicherkarte: 05.07.2006

Kaufdatum Headset: 06.07.2006

Als Zubehör sind folgende Teile dabei:

1GB Speicher Sony ( 62,40Euro)

Bluetooth Stereo Headset HBH-DS 970 (91,60Euro)

Passivhalter HCH-66 (20,20Euro)

KFZ Ladekabel CLA-60 (15,90Euro)

Tischladestation mit Bügel CDS-60 (16,50Euro)

Musik Kabel MMC-60 (13,40Euro)

Neupreis aller Artikel von insgesamt 600.-Euro ich möchte 419.-Euro haben.

Grüße von der schönen Mosel

Hallo,

also ich habe heute im zuge einer Vertragsverlängerung ein N73 von Vodafone bekommen. Es handelt sich um Original Nokiagerät. Kein Bränding kein Simlock halt Original Nokia.

Grüße von der schönen Mosel

Hallo,

so ich habe dem Verfasser des schönen Artikels(teltarif) mal eine eMail gesendet,
    ob es sich auch mal selber die Sache durch gelesen hat oder nur auf
    Infos von Vodafone schreibt.

Bin mal gespannt ob was zurück kommt.

Grüße

Hallo,

ich verstehe nicht warum ihr alle kündigen wollt !!!!!
    Mit den neuen Info Doks sagt Vodafone das die Umleitungen nun berechnet werden, alle die ihre Verträge abgeschloßen haben ist die Umleitung immer noch um sonst und darauf werde ich auch bestehen.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    lol, da fühlt sich jemand angegriffen ;)

Ich hab übrigens das ganze auch nicht als Betrug bezeichnet sondern geschrieben das grenzt schon fast an Betrug, das ist etwas anderes.

Aber man muß ja nicht jede Lücke nutzen die durch einen Fehler entstanden ist, wenn ich rausfinde dein Taxometer ist gerade verreckt und zeigt immer den gleichen Preis an und du merkst es nicht sage ich ja auch nicht mein Fahrziel ist jetzt Hamburg weil ich weiss du darfst nur berechnen was auf dem Teil drauf steht...

Hallo, ich glaube davon hast du keine Ahnung was ich berechnen darf oder nicht auch wenn der Taxameter defekt ist.
    Und hier wird ja wohl keiner weniger telefonieren nur weil es eine Lücke ist und Vodafone schon möchte.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    das ist ja das Problem, manche übertreiben gleich wenn so eine Lücke entdeckt wird und verursachen enorme Kosten, teilweise im 3-Stelligen Bereich, das könnte man meiner Meinung nach fast Betrug nennen...

Wenn man für seine Freunde eine preiswerte Nummer zur Verfügung stellt und das privat genutzt wird hätte Vodafone bestimmt keine Probleme damit und sich auch nicht die Mühe gemacht die IT-Abteilung darauf anzusetzen aber wenn ich schon lese dass einer seine Servicehotline seines Taxiunternehmens darauf legt und 3-Stellige Kosten verursacht dann wundert es mich nicht...

Hallo,

das ist ja wohl der größte schwachsinn oder! Es ist doch jedem selber überlassen wie er seinen Anschluß benutzt. Hier geht es doch darum ob es kostenpflichtig ist oder nicht. Und mit dem wort Betrug wäre ich vorsichtig!

Hallo,

ich glaube wenn du meine Telefonkosten hättest(allein wegen Anrufweiterschaltung vom Festnetz zu Vodafone zuhause) würdest du auch bei dem Betrag von 238.-Euro dankend ablehnen. Ich habe ein Taxiunternehmen und die Kosten sind weit aus höher.