-
Zitat
Original geschrieben von prana
Du musst "http://sendowski.de/iphone/" hinzufügen!
Und ist definitiv das richtige Programm!
Ja, aber wofür??
lt. Beschreibung macht es folgendes:
.....Für alle die Probleme mit alphanumerische Absendern unter 1.1.1 haben....
....Was tut der Fix ?
Einige Dateien aus dem 1.1.2 TelefonieModul werden in die 1.1.1 Struktur eingespielt, so das alphanumerische SMS Absender erkannt werden....
IMHO funktioniert die Mailbox-SMS-Benachrichtigung unter 1.1.1 definitiv nicht, erst in 1.1.2.
Der Workaround unter 1.1.1 ist, sich mit einem Anruf von der Mailbox benachrichtigen zu lassen.....
-
Re: Kaufberatung NAS RAID
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Hi.
Ich suche eine günstige, sparsame Methode meine Daten im Netzwerk zentral zu sichern und dachte dabei an ein RAID NAS. 2x 160GB Festplatten habe ich, also bräuchte ich nur ein gutes Gehäuse.
click
Irgendwie bin ich bei diesen hängen geblieben - aber leider nur eine HD.
Was meinste denn mit "nur eine HD"??
In das Gerät in Deinem Link kannste doch 2x500GB einbauen und Raid 1 und 0 kann das Ding auch....
-
Das Modell von Siemens arbeitet leider nicht mit Deiner Ausstattung zusammen.
Aber wenn Du mal eins Deiner Telefone tauschen solltest....
-
Hab mich für den MP610 entschieden und bin super zufrieden.
Mir war wichtig, daß für Text eine extra Schwarzpatrone vorhanden ist.
Qualität in Druck und Scan ist hervorragend, das Druckwerk steckt in vielen aktuellen 5-Patronen-Canons und belegt in Tests (chip.de, druckerchannel.de) regelmäßig Spitzenplätze.
Auf die in vielen Beiträgen geäußerten Probleme mit den Patronen warte ich zum Glück noch 
-
Die MyFaves-Aktion wurde superschnell abgewickelt, immer nett und freundlich.
Nur die Status-Anzeige im Shop war nie aktuell, damit hätte man unnötige Nachfragen vermeiden können, irgendwann wird halt jeder ungeduldig..... 
Bestellverfahren war allerdings noch im Betatest, da geht also noch was...
Würde aber jederzeit wieder bestellen und auch bedenkenlos weiterempfehlen!!! :top: :top:
-
ich hatte das Problem, das Outlook nicht richtig erkannt wurde, trotz plugin und Anzeige in iTunes....
Um zu erkennen, daß Outlook wirklich richtig erkannt wird:
Unterordner in Outlook einrichten und dann in iTunes wechseln auf z.B. Adessbuch, warten, dann zurück auf Outlook. Werden dann die Unterrodner angezeigt, ist Outlook richtig in iTunes "integriert".
Dann wäre ich allerdings mit meinem Latein am Ende.....
-
Glückwunsch zum iPhone!
In welcher Reihenfolge hast Du Outlook und iTunes installiert?
Ist Outlook Dein einziges Mail-Programm?
Zeigt iTunes Dir Unterorder (heissen die Kategorien?) der Kontakte an?
Gruß,
avant (der auch ne Weile gebraucht hat, bis der Outlook-Sync funktioniert hat)
-
Zitat
Original geschrieben von kimw
Wasn'n blödsinniger Qutasch schon wieder
Solche Werte sind absolut unrealistisch. Nach 5 Stunden WLAN is' das Ding so gut wie leer! Ende!
lizzard
Endlich mal Jemand der das ganz genau so sieht wie ich! (Man beachte meine vorherigen Postings!)
P.S. Die Werte von Prana fallen für mich eher unter die Fabel-Zahlen lol...
Alles anzeigen
kimw: Entspann Dich.....
Nur weil es bei Dir anders ist als bei indiana1212 ist es nicht unrealistisch.
Es gibt einfach Unterschiede beim Akku (trainiert oder halt nicht) und beim individuellen Nutzerverhalten.
Mein Akku hält locker 4 Tage bei 1-2 Stunden Telefonieren am Tag, zusätzlich ne Stunde mp3 und rumspielen (auch Internet über WLAN), nachts im Flugmodus.
btw: Akku 96%, bei 56 Minuten Benutzung und 20,5 Stunden Standby.
-
-
Hab ich auch schon getestet..... 
EDIT:
Langsam komme ich dem Problem auf die Schliche.....
Hat irgendwas damit zu tun, daß Outlook nicht als Default Mail Client erkannt wird.