Weil Du beim "in der Hosentasche nach dem iPhone"-suchen kein Programm aktivieren willst.
Beiträge von avant
-
-
das xbox360 hd laufwerk kaufen und auf ein dediziertes BR-Laufwerk warten (wg. sinkenden Preisen).
Kombilaufwerk ist ein (auslaufender) Kompromiß, der keiner der beiden Techniken gerecht wird. -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Kleiner Tipp für europäische iPhone Fans: das iPhone wird normalerweise in einem Gürtelholster getragen, dafür ist es konzipiert worden.
Alternativ dürfen es die Damen auch fein eingewickelt in Leder in der Handtasche herumschleppen.Ich werde wohl nie schlau daraus, warum manche Nutzer das iPhone in aufwendige Taschen "verpacken" bzw. hineinstecken, da diese unglaublich unpraktisch sind. Ein Holster ist einfach nur genial, ......
Ist ganz einfach:
Diese HolsteramGürtel-Nummer ist eher was für die Amis.
-
Hier zu kaufen:
http://handy.de/fun/handy-spie…2526+Conquer/c/Neuheiten/
Bitte um einen kurzen Testbericht! Merci....
-
Leider keine Öffnung.... ist mir zu leise.
Du kannst es aber problemlos mit der Oberseite in die Tasche stecken.

-
Na klar!!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Installer Source ist swirlyspace.com/SwirlySpace.xml -
Safari ist m. E. kein Wap-Browser, bzw. Safari wird von der Wap-Site nicht als Wap-Browser erkannt.
-
Ja, empfangen geht auch, habs grad nochmal getestet.
Allerdings wird die MMS nur empfangen und nicht wirklich angezeigt.
Die Betreffzeile wird in SwirlyMMS angezeigt und das Verzeichnis genannt, in dem das Bild abgelegt wird.
Das muß man sich mit Bordmitteln (Finder) anzeigen lassen.....
Video und Sound hab ich noch nicht in einer MMS ausprobiert. -
Auf dem Plakat auf inside-handy haben die Faker sich endlich mal mehr Mühe gegeben.....

Das mit der Geheimhaltung find ich auch den Hammer!!!
Entweder alles Gläubige oder die riskieren ne Mega-Geldstrafe (und das freie Kantinen-Essen wird gestrichen) sobald was rauskommt....
-
Swirly MMS soll jetzt auch MMSse empfangen können.
Werde ich morgen mal testen....