Beiträge von avant
-
-
Wat is ne NDS?? http://www.nokia.de/service/mo…ones/faqs/nds.html#ndswas
Die NDS hat damals richtig viel Geld gekostet (ca. 300 DM)
Und die PC-Suite ist die Sammlung der vielen kleinen Programme, die man zum Verwalten/Benutzen/... der aktuellen Handies braucht.
-
Die Ausgabe habe ich noch.
Wenn Du bis heute abend warten kannst, schick ich sie Dir! -
NDS: Hab sie lange nicht mehr benutzt/installiert, aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gibts doch nur eine gültige Version der NDS und die ist völlig Handy-unabhängig, während die PC-Suiten immer einem Nokia-Modell zugeordnet sind??
Oder steh ich aufm Schlauch??;)
-
AdministratorDr:
Hertz hat natürlich noch andere Fabrikate außer Ford (..hertz prefers Ford an other fine cars..).
Hertz gehört halt zu Ford, genau wie Europcar irgendwie zu VW gehört.
Aber wenn Du Dir ein Auto leihen willst, solls ja schon ein spezielles Modell sein, ich habe halt immer sehr kurzfristig (ca. 2 Std. Vorlauf) angemietet und da gibts dann halt die Karre, die grad im Hof steht und bei Hertz stehen halt viele Fords.
Kaution:
Zitat: ..Zum Zeitpunkt der Anmietung wird auf der Kreditkarte zur Sicherheit eine bestimmte Summe geblockt. Diese orientiert sich an den voraussichtlichen Mietkosten. Die Karte muss über genug Kredit verfügen, um alle eventuellen Kosten zu decken. -
Moin,
Habe jahrelang Mietwagen gefahren, einmal pro Woche getauscht, der Standard-Verleiher meiner Firma ist Hertz, super Service und super Preise (für Firmenkunden), leider gehört Hertz zu Ford, mußte daher alle Fords dieser Welt fahren.
Mindestalter: gibts in USA, in D weiß ich nicht, evtl. Führerschein sein 3 Jahren.
Kreditkarte ist Pflicht, Kaution wird über KK hinterlegt.zu den Kosten:
Miete, is klar.
incl. km ist sehr sinnvoll, kannst Du aber ausrechnen, wenn Du nur mal um' Block fahren willst, kann ein Angebot (excl. Km, dafür weniger Miete) auch sinnvoll sein.
Abholung/Rückgabe an unterschiedlichen Stationen kann Aufpreis kosten, genau wie an Flughäfen/Bahnhöfen.sixt und Hertz sind aus meiner Erfahrung am günstigsten, Avis und Europcar zu teuer.
sixt hat immer schöne "Lockangebote", wie z.B. nen SLK übers WE.Versicherungen: sollte immer VK sein, restliche Versicherungen sind nur zum Geldverdienen da.
Tanken: immer vollgetankt zurück, sonst berechnen sie Dir eine Servicepauschale von ca. 1 €/Liter plus Spritpreis.Also, am besten mal mit nem Angebot zum Verleiher und rechnen lassen.
Und viel Spaß und gute Fahrt!!:D -
faktor0a:
Was genau meinst du mit NDS?Ich benutze die PC Suiten in den genannte Versionen, lassen sich parallel installieren, ohne Meldung "..andere Version gefunden, deinstallieren, updaten, blabla...". (IBM TP T21, Ir onboard, W2k Pro, Acer BT mit Widcomm oder 3com Soft, je nach Anwendung)
Jede Version der PC Suite wird mit dem entsprechenden Handy benutzt.
-
Moin,
gehe mal davon aus, das Du kein CMD-Fenster sehen kannst!?Hatte mal ein ähnliches Problem mit W2k Pro und ner DB2 7.2, da liefen 10 cmd Prozesse, die sich nicht abschießen ließen.
Irgend ein User hat eine externe Prozedur aufgerufen, die eine bat-Datei aufgerufen hat und jedesmal ist ein cmd-Prozeß "hängengeblieben".
Lösung: Neustart des Servers und der User mußte Nachsitzen.
-
Genau so isses.
8210 (IR) + 6310i (IR & BT) + 8310 (IR)
Keine Probleme.
Überredet haben Dich aber die anderen.;)
-
Stefan:
Hatte mal den Vorgänger, das Phillips Genie mit der "Drachenzunge".
Muß so '98 gewesen sein, war damals das leichteste Handy der Welt (Phillips Werbung) mit nur 95g.
Habe noch die connect mit dem Testbericht fürs Genie, evtl. für das Genie db nen Kurztest aus der connect.
Wenn Du magst (-> PN), fax ich dir was rüber.So, mal schauen was mir zum Gerät noch so einfällt:
Bedienung:
Tasten sind sehr groß, Druckpunkt gut
Drachenzunge (das herausfahrende Micro) auch zum Annehmen der Gespräche, soll bei anderen Usern die Schwachstelle gewesen sein, hatte aber nie ein Problem damit
Menü ist sehr übersichtlich und strukturiertHandhabung:
klasse, weil sehr leicht, liegt gut in der Hand, MenüScrollen auch über Lautstärke an der SeiteAkku/Standby:
mau, jeden Abend ans Netz, auch wenn ich den mitgelieferten PowerAkku mitgeschleppt habeVerarbeitung:
war gut, allerdings habe ich nach ca. 1 1/2 Jahren das erste Mal die sehr gut sitzende Ledertasche (mitgeliefert) entfernt und dabei gesehen, daß die Außenhülle des Handys im Displaybereich eingerissen war (Tribut an das geringe Gewicht), also Tasche wieder drauf und weitertelefoniert.Fazit:
War damals sehr zufrieden:D , mußte das Gerät allerdings an Mogelcom zurückgeben, das tat weh.Dies sind natürlich alles Eindrücke von damals, also kein Vergleich mit den Maßstäben (und Handies) von heute!
Gruß