@ d@niel:
Mein (neuer) 128MB-Key hat einen Schieber, wie von Strapper beschrieben.
Beiträge von avant
-
-
Hat der Memory Stick, wie mein IBM Memory Key, einen kleinen Schieber an der Seite (wie Floppys), um den Schreibschutz zu aktivieren?
Was kostet das Teil? Wieviel MB?EDIT:
Ok, Lidl online hat mir schon geholfen! -
Schreibe diese Antwort über BT mit 28.8 kps.
Die Lösung lag auf der Hand: Control Panel, Ericsson Mobiltelefon-Modemeins und den Regler fürs BT-Modem auf MAX-Speed gestellt.
Der dann in den Modem Properties fürs BT-Modem unter Advanced eingetragene String lautet: +CBST=0,0,1;+CHSN=4,2,0,12Hier noch einmal aus der aktuellen ct die HSCSD-Befehle:
+CHSN (Parameter für Funkstrecke)
1,0,0,0 9600 Bit/s
2,0,0,0 14400
3,0,0,0 19200
4,0,0,0 28800
5,0,0,0 38400
6,0,0,0 43200
7,0,0,0 57600+CBST (Parameter des Verbindungsziels)
0,0,1 analog, automatische Geschwindigkeitswahl
71,0,1 V.110, 9600 Bit/s
81,0,1 V.110, höhere Bitraten (38400 Bit/s
39,0,1 V.120, 9600 *
51,0,1 V.120, höhere Bitraten (56000 Bit/s) *+CHSN und +CBST müssen per Semikolon von den übrigen Parametern getrennt werden
Beispiel:
'AT&F;+CHSN=5,0,0,0;+CBST=81,0,1' für die Anwahl einer ISDN-Gegenstelle mit dem V.110-Protokoll und 38400 Bit/s* bei D2 nicht verfügbar
ratte: Sag mal Bescheid, ob Du damit mehr Glück hast.
-
ratte:
bist Du so nett und postest mal Deinen String für IR, der mit 28.8 funzt.
Danke, avant!:top: -
bungee1:
Der Tip mit PDA-T68 Konfigurator hat immerhin auf 19,2 kps beschleunigt.
Das 1212-Fräulein war zwar sehr nett, aber das ist mein Postbote auch.ratte: +cbst=80;+chsn=4,2 ergibt 19,2 kps
aber damit gebe ich mich noch nicht zufrieden.
Da sich mit 19,2 wesentlich komfortabler surfen läßt als mit 9,6 kps, hab ich mal die Suchfunktion bemüht. Wir sind nicht die ersten mit deisem Problem....;) :top:
-
ratte:
keine Idee, aber das gleiche Problem.Acer BT
IBM T21 W2k Pro
T68i D2Sag bitte Bescheid, wenn Du was findest!
Gruß,
avant! -
Hab auch das Schnäppchen von T-Mob mitgenommen und nutze D2.
Bei mir sind die D2-Einstellungen (von D2 per SMS) noch drin, hatte das T68i allerdings nie länger als 10 Min aus.
Habe die T1-Verbindungen mittlerweile alle gelöscht, genau wie das Bild "T-Mobile", welches beim Einschalten als Begrüßung angezeigt wurde. Beim Ausschalten wird es allerdings weiterhin angezeigt.
Sollten die Verbindungen bei längerem Ausschalten auch verschwinden, werde ich ein Firmware-Update machen lassen. -
Rechtsupweg:
Ich weiß leider nicht, welches der aktuellen BPs Antennendiversity hat, aber BP hats immerhin erfunden (ich hab da mal nen paar Jahre gearbeitet).;)ZitatDann geht nach dem Umbau das Gemecker mit dem schlechten Empfang wieder los.
Da ich das nicht beurteilen kann, hab ich diesen Thread aufgemacht.ZitatTut mir leid, aber wer bei nem nagelneuen Audi für mindesten 30.000 Euro ein "normales" Chorus mitbestellt, hat die paar Euro Aufpreis für ein ConcertII wohl auch noch im Pott, oder?! Dann hätteste nämlich was vernünftiges, was auch im FIS abzulesen wäre. (Haste aber wahrscheinlich auch nicht?!)
Da es sich wie gesagt um einen Firmenwagen handelt, hat mich leider keiner gefragt, welches Radio ich haben möchte. Ergo hab ich auch kein FIS, wie Du schon richtig erkannt hast.;)
Ich kann auch ohne FIS die wichtigsten Radioinfos im Armaturendisplay ablesen.;)ZitatAlso hab' den Kauf des ConcertII nicht bereut und empfehle jedem die paar Euro zu investieren!
Im Nachhinein möchte ich genau das nicht tun, da es sich um einen Firmenwagen handelt, den ich wieder abgeben werde, wenn der Leasingvertrag ausläuft oder ich kündige oder so.
Ich will mir kein proprietäres Radio an Bein binden, was in anderen Fabrikaten nicht paßt und ich bei ebay vertickern muß.ZitatAußerdem sieht das Werksradio wesentlich genialer aus, als die bunten Funzelkisten von JVC, Alpine oder Punktblau.
Aus genau diesem Grund habe ich diesen Thread aufgemacht.
-
Zitat
Nur so lassen sich Billigst-/Uraltradios mit Minimalausstattung für viel Geld verkaufen.
Genau das ärgert mich auch. Im Original kostet das concert II von Audi 700€! Die sind doch nicht ganz gar! 1400 DM für nen Radio, das wesentlich weniger kann als ein BP für 300 DM!
Das mit den Adaptern ist immer noch der Fall, das Radio ist in einem DIN-Schacht eingebaut, nur die Frontblende ist wesentlich breiter als DIN.
Genau aus dem Grund möchte ich wissen, wie ein Fremdradio optisch rüberkommt (Adaptertechnisch und Frontblendendesign/-beleuchtung). -
Hallo,
will mir in meinen A4 Avant (BJ 2002) nen CD-Radio einbauen, ab Werk ist ein chorus mit Cassette drin.
Das Original concert II von Audi ist mir zu teuer, geht bei ebay so für 400€ weg.
Da es ein Firmenwagen ist, will ich keinen Wechsler einbauen, sondern denke an ein CD-Radio (evtl. MP3) von Blaupunkt (Los Angeles oder Orlando). Von JVC find ich die Chamäleon-Serie ganz nett (optisch).
Die Optik der Geräte in einem Audi verbaut ist mir fast genauso wichtig wie Funktion/Klang.
Kann jemand eines dieser Geräte empfehlen oder hat sogar Photos, wie es eingebaut (tag/nacht) in einem A4 aussieht?