Sendebericht fordere ich nicht an, das hab ich deaktiviert.
Würde der Einsatz von eigener Software nützen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sendebericht fordere ich nicht an, das hab ich deaktiviert.
Würde der Einsatz von eigener Software nützen.
Das mit dem Aufteilen hat den Haken, dass sich die Daten laufend ändern und das alles recht komplizert. Aber wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig.
Weiß wirklich niemand über dieses Problem oder hab ich mich zm Forumsdodel gemacht, weil das Problem so trivial ist. Sollte das der Fall sein, mir auch dies mitteilen. Ich kann damit leben und weiß zumindest, dass ich am falschen Trip bin.
Also ich hab dann das Handy zurückgesetzt un ddie PC-Siute gelöscht, solang bis ich sicher war, dass nirgends ein SYnc-log herumliegt. Die Daten, die noch nicht im am PC waren, waren halt weg.
Hallo,
ich hab das gleiche Problem allerdings mit einem N73. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Gruß
Michael
Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem: Ich habe eine Gruppe angelegt, die übe rund 500 Mitglieder verfügt. Wenn ich ein SMS an diese Gruppe versenden will, kommt die Hälfte nicht an, wobei sich die Adressaten bei denen ein SMS ankommt ändern, dh einmal bekommt man ein SMS ein anderes Mal ein anderer.
Gibt es eine max. Anzahl an SMS, die das N73 auf einmal versenden kann?
Ich verwende keine Speicherkarte. Löst sich das Problem, wenn der Postausgangs-Ordner, bzw der Gesendet-Ordner größer ist?
Gibt es eine andere Lösung unter Einbeziehung des PC? Mit der PC-Suite ist es nicht möglich Gruppen anzusprechen. Evt. mit einem anderen Programm.
Da ich einen Handy-Tarif gewählt habe, der praktisch unendlich viele SMS zuläßt, will ich keinen anderen Provider nehmen (SMS.at, etc). ich bin Kunde bei Drei, also österreichischer User.
Danke für eure Hinweise und Lösungsvorschläge.
Gruß
Michael
Eigentlich auch nicht. Ich versuch halt einmal Outlook zu reparieren.
Ich hab nichts verändert, das wüßt ich ja. Aber es kommt ja recht viel an Software von MS an und vielleicht hat en Servicepack zugeschlagen. Ich hab jedenfalls wenig Lust Outlook herunter zu löschen und neu einzuspielen.
So, jetzt hab ich die gesamte Nokia-Software entfernt (mit Säubern der Registry, etc.) und wieder installiert. Das Problem besteht weiterhin. Es wird angezeigt, dass PC Sync Outlook nicht öffnen konnte.
Liegt es an Microsoft und geänderten Sicherheitsrichtlinien?
Ja das werd ich mache. Ich hab zwar die Siute heute schon deinstalliert und die neue Version installiert. Aber mit den Nokia-Tools, das hat nicht geholfen, da auch die neue Version die alten Meldung wieder gefunden hat.
Wahrscheinlich muss man mit der Systemsteuerung zu Werke gehen, um alles restlos zu entfernen.