Beiträge von Skippy

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel ...
    Das Prinzip der Patcherei ist aber immer dasselbe: der Accept-Header wird durch einen Profile-Header ersetzt. Wenn die Binaries also nicht irgendwie gepackt sind (wie wohl bei den S60-NFs der Fall), sollte man es problemlos patchen können.

Sollte eigentlich so sein, und so viel falsch machen kann man ja dabei auch gar nicht, aber ...

Ich habe alles genauso gemacht, und folgerichtig? auch die gleiche Fehlermeldung!

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Ich habe den NF3.1 wie beschrieben gepatched, allerdings ist der Header "Accept-Encoding" bei meiner netfront3.app bei offset 0x11203f. Ersetzt habe ich die Stelle durch "Profile: http://". Funktioniert wunderbar.

Kann es sein, das es verschiedene Netfront 3.1 - Versionen gibt? Bis zu einer Stelle 0x11203f kann ich gar nicht herunterscrollen. Oder verstehe ich da bzgl. Hex-Editor etwas falsch, damit habe ich keine Erfahrungen.

Da ich die Netfront 3.0 - Version nicht mehr als Download finde und der SX1- Browser in meinen Augen ungeeignet für normale Webseiten ist brauche ich eine Lösung oder die Flatrate kommt weg. :(

Gruß,
    Skippy

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Früher oder wenig später wird das Handy sich ohnehin in die ewigen Jagdgründe verabschieden. Da kann man alkoholbaden so viel man will, ein Flüssigkeitsschaden ist letztlich immer irreparabel.

Äähm, ein optisch einwandfreies Siemens SX1 steht seit gerade zum Verkauf! :D

Gebote nehme ich telefonisch entgegen, aber erst ab morgen oder übermorgen. ;)

Gruß,
    Skippy

Das mit dem selber machen, kann ich vergessen, weiß nicht einmal was Isopropyalkohol ist, bzw. wo man es bekommt (wahrscheinlich Apotheke?).

Ich hatte das Gerät schon 2! mal eingeschaltet, bevor ich hier gepostet habe. Hoffe, das war nicht allzu tragisch!

Habe durch eure Antworten aber wieder etwas Hoffnung, hatte das Handy bzw. die 500 Euro die ich noch dafür bezahlt hatte schon ganz abgeschrieben.

Gruß,
    Skippy

Hallo,

wie schon im Titel steht ist heute mein Handy in der Waschmaschine in der Jackentasche mitgewaschen worden. :( Erste Einschaltversuche blieben ohne Erfolg, beim Verbinden des Gerätes mit dem Netzteil kam der Bildschirm mit dem Gesicht und nach wenigen Sekunden der Hinweis "Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie ihren Händler."

Ist das schon mal jemanden passiert? Läßt es sich wohl noch reparieren? Gibt es Tipps? Im Moment habe ich es noch mal auf die Heizung gelegt, das Display scheint an den Rändern noch etwas beschlagen.

Gruß von einem betrübten
    Skippy