Beiträge von hallo1

    Also ich hab mit meinem alten Handy schon MMS geschickt da es aber nun kaputt ist kann ich nicht mehr meine Einstellungen nachsehen. Also das Profil das ich erstellt habe ist noch vorhanden und das alte Vodafone profil hab ich gelöscht. Wenn ich jetzt auf MMS abrufen gehe erscheint oben im Display ein Brief mit einem blinkenden Pfeil dann hört der Pfeil auf aber nichts ist passiert.
    Was kann das sein? :confused:

    Danke für die schnellen antworten :top: etwas ist mir aber noch unklar: ein Kumpel von mir hat auch ein Handy von O2 und ich hab schon seine Daten also internet adresse und so eigegeben geht aber noch nicht. Brauch ich nicht noch irgendeine individuelle Zahl damit der Server weiss das die MMS für mich ist? sind den die Daten für alle O2 kunden gleich oder unterscheiden sich die Adressen?

    Hallo ich hab ein Problem ich habe einen O2 Vertrag mein dazugehöriges Handy ist mir aber vom Balkon gefallen jetzt hab ich mir ein Sagem V-65 gekauft das Handy iyt top aber von Vodafone gebrandet und jetz meine Frage:


    Wie kann ich MMS emfangen? :confused: Was muss ich ändern damit das Funktioniert?


    Mfg Christoph