Beiträge von Mephisto

Zitat

Deinem Schlaf dürfte an sich nicht viel im Wege stehen IMHO, wobei ich nicht verstehe, wie man nach 28 Tage später nicht schlafen könnte... am ehesten hätte ich da Probleme zu schlafen wg. dem rausgeschmissenem Geld - aber das ist ja ein anderes Thema

Wie eingangs erwähnt... Horrorfilm-Schisser aus tiefer männlicher Überzeugung -grins

Zitat

Im Prinzip: Langeweile .

Nein, mit "Horror" hat der Film wirklich nichts zu tun, sondern kommt wirklich eher nach "Sixth Sense".

Meine Nerven danke Dir jetzt schonmal ;)!

Danke für die fixen postings!

Hey!

Muss ganz dringend asap wissen, wie "hart" The Village ist. Ich als alter Horrorfilm-Schisser hab doch tatsächlich zugesagt, mir heute abend diesen Film anzusehen und jetzt würd ich gern wissen, was mich da erwartet. Nach "28 Tage später" und "Ring" hab ich kein Auge mehr zugetan, ist "The Village" in diesem Stil, oder eher wie "Sixth Sense" oder "From Hell", welche ich beide ja extrem gut fand (und bei welchen ich im Anschluss eine ausgezeichnete Nachtruhe hatte ;))!
    Danke für die (hoffentlich) fixe Antwort!

Hey,

wenn Du eine gute Brille zum sporteln suchst, dann kann ich Dir Arnette sehr empfehlen, die "Swinger" und die "Stalefish" find ich persönlich ziemlich cool und durch ihren relativ engen Sitz vor allem super praktikabel!

Wenn's zum in-der-Sonne-liegen sein soll, schau Dir mal die Dolce & Gabbana 442 an, die ist so leicht und filigran, daß man sie kein bißchen spürt! Plus: wahnsinns Design!

Und wenn Du beim Optiker bißchen mehr Geld investierst, lohnt sich das meiner Meinung nach absolut, hatte bei meiner alten Sonnenbrille insgesamt vier mal auf Kulanzbasis kostenlos gebrochene Gläser ausgetauscht bekommen, dazu passen sie Dir die Brille regelmäßig kostenlos wieder an, wenn was sein sollte!

hth

Zitat

Speziell "DJ Sibzillo" werden ja alle Passauer kennen *g*

aka DJ Qualle ;)

Zitat

Das mit den "Perlhühnern" (Echt passende Beschreibung! Sofort gemerkt!) und deren "von und zus" ist wirklich schlimm! Aber komischerweise schaffen dies immer wieder aufzufallen :confused: ("Oh diese Party ist ein Traum! Die Flasche Moèt nur 80€!" :eek: )

stimmt auch nur bedingt, in PA kann auch der arme Landadel ;) mit den Vodkabuddeln rumwerfen, da diese grad mal 20 € kosten, wie alles in dieser Stadt gilt: mehr Schein als sein *g*

Ansonsten ist Passau als Stadt echt schön, vor allem im Sommer, die Mieten sind sehr günstig, der Idiotenanteil vom Kaliber "ich mach mal in Papas Firma" ungewöhnlich hoch und die juristische Fakultät lebt leider nur noch von ihrem Ruf und ist längst von anderen Universitäten überflügelt worden. Letztes Jahr war in der Passauer Neuen Presse ein Riesenartikel über den Studentenschwund im Jurastudiengang. Viele Freunde sind nach dem vierten Semester in andere Universitäten übergetreten.

Alles in allem ist, denke ich, für Dich München die bessere Wahl, ganz unabhängig vom universitären klima und den Leuten, man kann sich hier nach einiger Zeit auch sehr gut einleben, allerdings fehlt der Uni in Sachen Jura einfach mittlerweile die Qualität, mit der sie sich (noch) brüstet

hth

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Keine Chance. Warum auch ?. Das ist ja kein Mangel sondern bauartbedingt. Entweder Du kaufst Dir eine mobile Klimaanlage zum Beispiel oder erträgst die Hitze wie ein Mann :D

Also mit nem aufblasbaren Planschbecken und 'nem Dosenbier ;) :D??

verhauen in dem Sinn, dass bei uns zwei gesonderte Prüfungen für BWL und VWL geschrieben werden, diese aber als Gesamtnote dann das Wirtschaftsvordipl ergeben; hatte in BWL schöne 50/60 Credits und in VWL hoff ich mal auf 35+...

wow, ganz schön tough bei euch!
    f*** ich bin echt so ein Hirnpenner, fast komplett richtige Aufgabe durchgestrichen, neue angefangenund nicht fertig geworden..

Zitat

Homer S.: "NEIN"