Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Also ich habe eben den Foto-Editor geöffnet und mein Foto von vorhin mit 8MB geöffnet und er zickt nicht rum.
Wenn ich mal ein Uploader finden würde der mein 8MB Foto annimmt, würde ich es hier Posten.
Anderweitig Bugs? Also ich hab den Mod (Hack) seit den 3. Tag drauf und habe absolut nichts gmerkt! Leider habe ich kein vergleichs Foto von der selben Lage gemacht um zu schauen ob es wirklich unterschiede gibt.
-
Ja ich glaube bei mir liegt es daran das ich das Datenkabel mit einer USB Verlängerung gekoppelt habe.
Ja ich weiß dass das NOKIA machen sollte aber vorab gehts auch so
-
Also nach dem HyperX Mod den ich nun habe, haben meine Fotos bei 12MP gute 8MB.
-
Ja habe es dann an die Steckdose gepackt und da ging es sofort.
Ich wollte eben das 3710 fold updaten aber dann sagte mir OVI das es nicht angeschlossen sei und ja irgendwie herrscht da ein Wackelkontakt weil ich das USB-Kabel vom N8 an eine Verlängerung angeschlossen habe.
Beim E71 war das Kabel wenigstens schön lang aber beim N8...
Hier hab ich mal eben ein Video gemacht. Ich finde aber auf Youtube wackelt es mehr als wenn ich es mir auf dem N8 anschaue oder auf meinem Rechner direkt die Datei anschaue.
-
Ich sage ja dank den Mod den es gibt, werden die Videos von 24fps auf 30fps gesetzt.
-
Also wenn ich mir das Video anschaue, merke ich kein ruckeln :confused:
Ich werde heute evtl. mal draußen ein Video machen mit dem Mod (30fps) und mal schauen wie das ist.
Achso... Kann jemand von Euch nachvollziehen dass das Handy nicht sofort den Akku lädt?
Jetzt gerade z.B. schließe ich es am PC an und ja der Akku sagt nicht und die Leuchte auch nicht.
-
Also ich hab nun 30fps seit ich den Mod drauf habe.
Muss die Videos aber nochmal vergleichen...
-
Das einzige was mich ein wenig stört ist, das man auch im Widget "Fotos" die Videos sieht.
Wozu hat man dann das Widget "Videos" ???
-
ALso ich muss auch sagen das mein N8 das beste Handy ist was ich bis jetzt hatte!
Man kann echt so gut wie alles damit machen! HDMI... so brauch man Filme z.B. nicht mehr auf eine DVD bringen sondern einfach auf das N8 und schon guckt man die Filme darüber.
Speichererweiterung via USB ist auch 1A :top:
Headset funktioniert bei mir auch ohne Probleme!
Man kann wirklich eine Menge mit dem N8 machen, z.B. habe ich bei meinem E71 nicht gerne QuickOffice benutzt aber auf dem N8...
Ich benutze sogar kaum noch mein PC