Aber der Affengriff ging damals anders beim 6510 z.B. oder? Da gab es ja noch keine Kamera^^
Achso okay gut also Hardreset > Firmware > Hardreset und danach keine Firmware nochmal oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber der Affengriff ging damals anders beim 6510 z.B. oder? Da gab es ja noch keine Kamera^^
Achso okay gut also Hardreset > Firmware > Hardreset und danach keine Firmware nochmal oder?
Okay dann werde ich das mal so machen wenn im Januar/Februar die neue Firmware raus kommt.
Also Firmware drauf, Hardreset *#7370# und nochmal Firmware richtig?
WIe war eigentlich nochmal der Affengriff!? Is ja schon länger her das ich den nutzen musste.
Oh man ey das is ja fast wie bein Windoof *augenroll*
Also kann ich davon ausgehen das wenn ich die neue Firmware drauf spiele, noch Fehler vorhanden sein könnten richtig?
Den Massenspeicher vorher zu formatieren bringt auch nicht richtig? Zumal ich ja C: nicht formatieren kann.
Okay okay jetzt hab ich verstanden!
Aber brauch man einen Hard Reset oder so überhaupt?
ALso wenn ich alles "frisch" machen will, dann zieh ich einfach die Firmware drüber oder nicht!?
Also den Affengriff musste ich ja mal beim 6230 machen und bei zwei anderen Modellen auch aber die werden wohl nicht von dem Problem betroffen gewesen sein richtig?
Na das nenne ich dann mal wirklich "System gesäubert" =D
Okay gut zu wissen das ich den Affengriff vorläufig nicht benutzen sollte bis es neues gibt dazu.
Toll ey nur weil ich das hier gelesen habe mit den Knarzen und ich ja da unbedingt mal drücken musste, knarzt es nun auch
Ich wollte aber aus einem anderen Grund die Abdeckung ab haben.
Meine steht nämlich an den Seiten zum Display hin ein wenig über und das stört mich
Da muss ich jetzt mal doof Fragen^^
WIeso ist der Affengriss tödlich für das N8???
Wir alle sollten auch nicht vergessen das es ein Mobiltelefon ist und keine Digicam oder kein Camcorder.
Ich hab mir das N8 auch nicht gekauft wegen der "12MP" sondern weil es mir gefällt und es ein sehr schönes und funktionelles Smartphone ist.
Wie ich ja immer sage, für Schnappschüsse reicht ein Handy, ansonsten greift man zur Digicam oder Camcorder.
Naja was heißt Fake...
Es ist so das auf einem Grafikchip gut 9MP drauf passen und alles was drüber hinaus geht, wird auf dem Grafikchip gequetscht.
Und wenn Pixel gequetscht werden kann man sich ja denken was dann passiert nech.
Ein Freund von mir ist Grafiker und Werbedesigner und er sagt auch das man bei einer Digicam nie mehr als 7MP brauch.
Ich frage mich auch wer diese Spiegelreflex brauch die se anfang des Jahres auf der CeBit vorgestellt haben mit 50MP für 20.000€ *augenroll*
Ich werde nun auch nur noch mit 9MP Fotos machen beim N8. Alleine auch das der Bildschirm gefüllt ist