Also ich muss es leider ohen Sim nutzen seit Freitag, da ich voll vergessen habe das ich noch eine Oldschool Sim im N8 habe. Meine neue MicroSim kommt heute oder morgen.
Aber an Funktionen funktioniert alles!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich muss es leider ohen Sim nutzen seit Freitag, da ich voll vergessen habe das ich noch eine Oldschool Sim im N8 habe. Meine neue MicroSim kommt heute oder morgen.
Aber an Funktionen funktioniert alles!
Also Motocast hab ich schon drauf, nun habe ich mir mal den PhoneExplorer besorgt und der schaut schon danach aus wonach ich gesucht habe
Ich dank Dir!
Kannst Du mir evtl. noch kurz sagen wie ich meine Töne für z.B. eMails usw. verwenden kann!?
Ja den Play Store habe ich aber ich meine die PC Suite.
Gibt es sowas nicht für Motorola?
Grüßt Euch,
ich bin nun seit 10 Jahren wieder Besitzer eines Motorola und dazu auch das erste mal Besitzer eines Android Phones (sonst immer Symbian).
Nun bin ich die ganze Zeit auf der Suche nach so einer Art "Ovi Suite" für das Motorola, aber ich finde absolut nichts.
Gibt es das nicht mehr oder wie funktioniert das nun alles :confused:
Zum kappen der dauerhaften Internetverbdinung > LeStartStop < nutzen.
Und das mit den Chatverlauf speichern, soll demnächst kommen. Hatte deswegen mit der Firma nämlich Kontakt aufgenommen.
Kratzer?
Gorillaglas soll eher schwerer kaputt gehen und dafür stehen. Habe mir mal andere Videos von der Firma angeschaut wo sie das Glas vorgestellt haben.
Aber egal!
Jeder sollte es machen wie er meint und damit auch in ruhe schlafen kann!
Ich selbst würde nie eine Folie drauf machen.
Wozu eine Folie?
Schon das Video bei Youtube gesehen mit dem Gorillaglas!?
Ich hab meine Folie danach sofort abgenommen und ja es regiert sensibler als vorher!
Außerdem muss man das N8 ja nicht mit nem Schlüssel zusammen in den Trockner mutwillig werfen
Das ist klar!
Aber wenn ich das Handy anschließe zum Laden (Handy ist ausgegangen), ist automatisch der Energiesparmodus ausgeschaltet und die Funktionen sind trotzdem nicht zurück gestellt wie man es hatte.
Das original Theme habe ich nur wenn ich auf Massenspeicher umschalte.
Oder mein Wlan hat sich gestern aufgehangen das es sich gar nicht mehr abgeschaltet hat.
Wenn man doch auf einem der 3 Homescreens ein eMail-Konto hat schaltet sich Wlan ja automatisch ein und wenn man wieder wechselt geht es wieder aus aber bei mir war es nicht so.
Oder das sich nachdem neustart auch dieser blöde Movieteaser automatisch installiert neu und der BatterieMonitor auch nicht mehr dort ist wo ich ihn im Menü verschoben habe. Und wenn ich ihn verschoben habe und er bleibt nachdem Neustart dort, funktioniert er nicht auf dem Homescreen.
Sagt mal ist das normal das wenn mein Handy sich abschaltet weil der Akku leer ist, das dann einige Einstellungen weg sind?
Bei mir sind dann die Tastentöne weg, Bildschirmschoner (Uhr) und ja nun sind die Themeeffekte weg also das Sliden beim Homescreen wechsel.
EDIT:
Okay nach 2x neustarten sind die Themeeffekte wieder vorhandne aber alles andere musste ich per Hand einstellen.