Beiträge von Noob-Saibot

Nein da ging es darum dass es auf einmal aus ging obwohl es ja hätte laden müssen.

Zum richtigen laden kommt es via AC an die Steckdose.

Also Motorola meint der Akku bekommt seine volle Kraft nach 3 mal richtig leer saugen und voll aufladen. Gleich ist es wieder so weit und das razr geht aus....

EDIT:

Kann jemand von euch nachvollziehen wenn z.b. ihr dass razr startet da dann das Display nicht wirklich schwarz ist und auch gefleckt ist?

Schaut dann so aus als wäre es grau/schwarz oder hätte ein Effekt.
    Sonst im Betrieb ist nichts davon zu sehen.

Habe es danach getestet und es wurde geladen. Ich werde das mal im Auge behalten. Aber daran habe ich auch gedacht da es noch ein uralt Hub ist mit 1.2 und nicht 2.0.
    Mache auch gerade einem ersten Akkutest und ich muss sagen dass ich gestern um 21:45 100% hatte und nun nur 20%, dabei habe ich kaum was gemacht.

Könnte aber auch daran liegen das man den Akku erst einmal 2-3 mal richtig laden muss. Aber die gestrige Ladung hat auch von 14:45 bis - ja bis 21:45 gedauert. Dabei gibt Motorola ja 5,5 Stunden an für dass Maxx.

Ja die LED blinkt so lange bis man es gelesen hat. Bei einigen Apps wie z.b. Whatsapp, kannst Du einstellen in welcher Farbe die LED aufleuchten soll.

NACHTRAG:

Habe es nun bei 10% ausgeschaltet und an die Steckdose angeschlossen.

Vielleicht rufe ich nachher nach der Arbeit mal bei Motorola an und frage ob das normal ist das der Akku nur gut einen Tag hält.

Wenn ja dann ist es wie bei meinem Vorgänger dem N8, aber würde definitiv länger zum laden brauchen.

Mh... vorhin passierte etwas komisches.

Hatte das razr über USB am USB Hub im USB-Debugging Modus damit ich über MyPhoneExplorer synchronisieren kann.

Auf einmal geht es aus und es leuchtet nur noch die LED in weiss. Ging nicht mehr an gar nichts. Dann habe ich es an die Steckdose geschlossen und er zeigte mir 0% auf einmal an.

Ich hatte aber noch 20% und es lädt ja auch wenn ich es angeschlossen habe ob nun an der Steckdose oder PC.

Als ich Motorola anrief konnte mir die Tante da auch nichts zu sagen :rolleyes: