Danke,
läuft auch bis jetzt gut! War mir nur mit Kosten nicht sicher!
Gruß
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,
läuft auch bis jetzt gut! War mir nur mit Kosten nicht sicher!
Gruß
Dieter
Hallo,
bin gerade in den Niederlanden! Muss ich den Zugriffspunkt bei KPN ändern? Wemm ja, welchen muss ich nehmen?
Danke und Gruß
Dieter
Nun noch was für die Galerie!
Ich habe auch diese Kündigungsmail zum Ende April bekommen! Wenn ich Vertragsverlängerung klicke, bekomme ich folgendes:
Ihre Vertragsverlängerung ist erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich!
Schön, dass Sie Ihren debitel Mobilfunkvertrag verlängern möchten. Da Ihr Vertrag noch nicht die Mindestvertragslaufzeit für eine Vertragsverlängerung erreicht hat, freuen wir uns auf einen erneuten Besuch ab dem 15.12.2008. Auf Wunsch erinnern wir Sie gerne an diesen Termin.
dann kann ich ja am 15.12. noch mal meinen schon abgeschalteten Vertrag verlängern!
Hallo ich habe einen Crash5 im D1-Netz! Z.Zt. nutze ich den Palm 750!! Deshlab wäre für mich ein vernünftiger Datentarif einfach klasse!
da standen vorher keine - man konnte keine Datentarife wählen
Starter (9 cent die Minute) wahr voreingestellt und keine Möglichkeit der Änderung
Hallo,
bei mir werden jetzt im "Info-Center" zwei weitere Datentarife angeboten:
Web And Walk Surfer
Web And Walk Surfer 24
Kennt die jemand, bzw. die Preise?
Re: Datenpaket
ZitatOriginal geschrieben von riot76
Kurze Frage, mir sagte eben die Debitelhotline, ich könne zu meinem 5cent einen 200MB Datenpacket dazubuchen für 10 €? Vorher sagte sie was von 30 MB für 10,12€ :confused: Weiß da jemand mehr??
Grüße
Hallo,
ich habe heute morgen um 06:30 einen Crash5-D1 erklickt mit einer prima 0171-Nummer!! Ohne Hilfsmittel mit "normalem" PC!! Um 13:00 steht schon Karte ist versendet! Also da kann man nicht meckern!
Zu oben: Wenn das wahr wäre, wäre das der Hammer, ich habe einen Palm 750 und würde das Teil ungern wieder gegen ein normales Handy eintauschen!
Weiß jemand mittlerweile was??
Danke,
Gruß
Dieter
Hallo,
ich fahre in Kürze nach Dänemark in Urlaub! Wie kann man in Dänemark einigermassen günstig ins Internet kommen (Prepaid o.ä.)
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
MFG
Dieter
Jo der Tarif ist super,
ich habe deshalb heute morgen mit der Hotline telefoniert:
ich habe meinen Vertrag letzte Woche auf einen UMTS-Special-Tarif umstellen lassen - die Roaming-Features sind aber nur für Kunden, die ab heute und bis zum 30. April buchen, sch...
Also Handy (bin seit Anang an bei Vodafone) mit 14 tägigen Rückgaberecht wieder zurück - alten Tarif wieder aktivieren - und dann nochmal neu verlängern!
Anders ist es angeblich nicht möglich!