-
Passwörter
Hallo Zusammen,
weiß jemand ob es auf dem Sendo ein Programm gibt (oder zuzukaufen) mit dem ich die Passwörter alle verwalten kann?
Gruß
Dennis
P.S. Ich denke das Warten auf so ein tolles Handy das man ja unbedingt will - ist das schlimmste. Ich hoffe die Provider bieten es bald an.
-
Test - GUT
Hallo Fans,
jeder hat halt so sein Ansprüche an die Technik, ich bin einer der gerne alles in einem hat. Vielleicht gibt es doch mal eine Lösung wie beim PDA und Beamer - hat auch etwas gedauert bis es am Markt war.
Das Sendo hat in der Ausgabe von "Mobilfunk News - Feb/März Ausgabe" mit "GUT" abgeschnitten. Das was hier in den Foren besprochen wurde ist hier noch einmal bestätigt worden. Zusätzlich gibt es Informationen über die zur Zeit erhältliche Software auf Symbian Technik.
Gruß
Dennis
-
Hallo Zusammen,
das mit dem PowerPoint auf beamer hört sich im ersten Moment verrückt an. Wenn man jedoch ständig unterwegs ist und Präsentationen macht wäre dies natürlich eine enorme erleichterung. Keinen Laptop mehr mitschleppen, Handy anstecken und fertig....
Ich weiß der Mensch will immer mehr
-
Powerpoint auf Sendo X
Hallo Zusammen,
habe mir die Betriebsanleitung vom Sendo X (192 Seiten) ausgedruckt. Dieses Telephone ist ja ein Meisterwerk.
Eine Sache würde mich Interessieren:
Im Sendo X ist ja ein PowerPoint Viewer intergriert. Besteht die Möglichkeit das Sendo per Kabel an einen Beamer ( vielleicht mit einer kleinen Zusatzbox wegen den Signalen) an einen Beamer zu koppeln um entsprechende Präsentationen durchzuführen ?
Vergleich mit den PDa´s wo es das entsprechende Zubehör gibt
Gruss Dennis
-
Vielen Dank für die Infos. Ich habe jetzt einen Palm IIIc auf dem alle Termine und Adressen hinterlegt sind. Ich gehe auch wenn ich Unterwegs bin mit diesem über das Nokia 6110 ins Internet. Meine Digitalkamera benutzt SD Chips. Meine Idee war jetzt, einmal beide Geräte in einem zu haben (also Tel+PDA) und das ich die Photos von der Kamera auf dem handy betrachten bzw versenden kann und für den Urlaub mir *.avi´s bzw *.mp3*s anhören kann. Mein Ziel ist es statt viele einzelne Geräte so viel es geht auf einem Gerät und auf einem System zu vereinheitlichen. Ich war bisher absoluter Nokia Fan, nur was ich jetzt so recherchiert habe, bietet Nokia kein solches "Smartphone" an, ein reiner PDA (XII) ist mir zu groß, daher erschien mir das Sendo als die Lösung schlecht hin.
Mit dem Siemens habe ich mich zuwenig beschäftigt. Das Sonyx (P900) wäre toll, aber ich möchte nicht wieder ein zusätzliches Speichersystem einführen bei mir.
Gruß Dennis
-
Wo anschauen und kaufen
Hallo Zusammen,
bin hier neu. Zur Zeit habe ich noch ein Nokia 6110 und möchte mir neues Handy anschaffen wo ich die Eigenschaften meines Palms mit einem Hamdy zusammenführen kann. Drei habe ich zur Auswahl:
Siemens SX1
Sendo X und
das Nokia pendant.
Sony fällt leider raus da ich keinen Memeory Stick haben möchte, da alles bei mir auf SD/MMC Karte läuft.
Wo kann man den die Handys mal anschauen und testen?
Gruß Dennis