Beiträge von dmares

Preis vom Sendo

Hallo Zusammen,
    mir tut der Sendosprecher leid. Immer wieder die gleichen Fragen bezüglich des Preises. Wir alle wissen - wenn die Gier nach dem Neuen da ist , ist man bereit den geforderten Preis zu zahlen. Der ist halt über EUR 500.-.
    Wer warten kann bekommt das Gerät innnerhalb der kommenden 2-3 Monate mit Kartenvertrag vermutlich zwischen 290 - 400 EUR.
    Sicher ist eines, Sendo wird sich nicht noch einmal so einen Fauxpas leisten wie beim letzten mal und keine Firma geht heutzutage am Geschäft vorbei -also wird Sendo dafür sorgen das genügend Geräte zur Verfügung stehen (vor allem bei den Vorschußlorbeeren).

Konzentrieren wir uns also wieder auf die Technik des Gerätes und warten freudig auf die Niederkunft im Schoße Sendos :)

Gruß Dennis

[QUOTE] Original geschrieben von symbian
    Wo hast du das den her :confused: Mit dem N-Gage kann man wunderbar Videos abspielen! Ist doch im Prinzip ein normales S60 Handy.

Sorry, das ist der Unterschied was man schreibt und was verstanden wird: Das war so gemeint, mit dem NGage kann man wunderbar Filme abspielen und ich weiß das dieses Filme in kompletter Länge ( soweit die MMC Karte Speicher hat) diese abspielen kann. Daher auch mein Interesse ob man mit dem Sendo gleiches tun kann.
    Gruß Dennis

Re: Re: Videofunktion /Bilder

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Das geht leider nicht.

Das müsste klappen.

Sorry verstehe ich nicht ganz. Laut Betriebsanleitung kann ich ja Videos mit dem Gerät abspielen. Bezieht sich das "geht nicht" auf den Vollbild und Quermodus?
    oder das man generell nicht Filme abspielen kann (Analog N-Gage)

Danke Dennis

Videofunktion /Bilder

Hallo Zusammen,

im sendo X kann ich ja über die SD Karte Videos im Quicktimeformat spielen. Meine Frage dazu: Laufen die Videos im Vollbildmodus (sprich das gesamte Display wird benutzt oder in einem kleineren Fenster) bzw. kann man die Videos im Quermodus ( breiteres Videodisplay) betrachten ?

Ferner habe ich eine Pentax 550. Kann ich diese aufgenommenen Bilder (jpg) per SD Karte in das Sendo laden und dann einfach (per E-Mail) verschicken ?

Danke und Gruß Dennis

Re: Re: Test - GUT

Zitat

Original geschrieben von Djens
    Hallo, wie ich heute bei xonio gelesen habe, hat Philipps ein Handy vorgestellt, bei dem man aufgenommene Fotos auch direkt auf einem Fernseher betrachten kann!
    Das müsste ja dann eigentlich auch mit einem Beamer mit Fernsehanschluss funktionieren, was wiederum heißt, dass es kein "größeres" technisches Problem darstellen sollte, eine Beamerfunktionalität in ein zukünftiges Sendo X zu integrieren!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Jens :-)

Danke Jens,
    ich werde dies im Auge behalten ob es auch für Sendo anwendbar ist.

Gruß Dennis

Re: Re: Texteingabe "ABC"

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Das beantwortet aber nur einen Teil der Frage. Ob ein "Abc-Modus" innerhalb eines Satzes möglich ist, oder ob man für jedes korrekt geschriebene Hauptwort nach dem Anfangsbuchstaben wieder auf Kleinschrift umschalten muss, beantwortet das nicht.

Wenn ich die Betriebsanleitung richtig lese, mußt Du für die Hauptwörter zuerst die Asterisk taste drücken um einen Grossbuchstaben zu generieren, danach asterisk wieder zum umschalten auf kleine Schreibweise
    Gruss Dennis

SD Karten Einschub

Hallo Zusammen,

einen kleinen Nachteil habe ich entdeckt beim Sendo X. Um die SD Karte auszutauschen muß die hintere Abdeckung abgenommen werden. Was nicht klar aus der Betriebsanleitung hervorgeht ist, ob auch die Batterie ausgebaut werden muß.

Frage an Sendo: Gibt es hier noch eine Änderung das statt dem Deckelabnehmen ein kleiner Slot eingepresst wird.

Gruß
    Dennis

Texteingabe "ABC"

Hallo Crazy666 die Antwort dazu findest Du auf der Seite 22 der Betriebsanleitung:

To change between uppercase and lowercase
    • When using either Multitap or T9, press the
    Asterisk * key to change between uppercase
    and lowercase.
    z Tip: When you are in any text mode, the first
    letter of a sentence is automatically capitalised.

Gruß Dennis