Beiträge von SmOkEy

    Genau, und genau das will ich nit mit den LED's weil das einfach nur ätzend aussieht :)
    Noch ne andere Frage, wie bekomme ich meine Telefonbucheintrage von der SIM aufs Handy kopiert??? Einzeln hab ich schon gesehen das das geht, aber bei 100 Einträgen ist das Sau lästig. Kenne es nur von SonyEricsson, da gabs den Punkt "Von SIM kopieren"...aber wo ist der beim E710, oder hat Vodafone den auch weggelassen???

    Hallo Ihr,


    ich hab die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden (bzw. die Posts waren schon ziemlich alt!!), also wende ich mich mal "persönlich" ;-) an euch!!


    Meine Fragen wären:


    Hat immer noch keiner ne Lösung mit dem T9 Wörterbuch gefunden?? ICH WILL ICH WILL ICH WILL das das immer an ist :-D


    und 2.
    Wie bekommt man, dieses ekelhafte 7 Farben grelle leuchten bei einem ankommenden anruf weg??? Ich meine 1 Farbe... OK aber 7 nein danke!


    Thx für eure Antworten.... ich denke ich werde aber nochn paar mehr frägelchen haben ;-)
    Na ja mal sehen!!


    Greetz
    Smokey

    Mhh die Icons sehen jut aus, aber diese Roten Balcken oben und unten find ich Müll (kein persönlicher Angriff). Ich hab nen kollegen der hat das E700 von o2.... Das Menü fand ich super gut, ich denke das war auch nicht gebrandet.
    Ich denke ich werde mir das Branding dann prof. entfernen lassen, aber alleine interessehalber kannste mir evtl. ne email schicken und mir mal erklären wie du das gemacht hast? (email: hami2k@gmx.net) Wäre echt nett von dir :-)



    Edit: Was ich vergessen hatte zu fragen, ist das mit dem T9 Wörterbuch echt so schlimm beim SMS tippen??? Also das man das immer wieder anmachen muss? Weil ich glaube dann ist das das K.O. Kriterium!


    Greetz
    SmOkEy

    Ich dachte schon das man das auch manuell kann, aber die Menüstruktur ist ja ganz anders als beim E700 und ich find die vom E700 besser strukturiert und sie sieht auch besser aus.

    Also mal zum Thema Branding entfernen...... Die Firma MPTelecom ist grade dabei das Branding des E710 zu entfernen (siehe Link unten). Nein, ich arbeite nicht für die ;)
    Soll auch keine Werbung sein, aber ich finde es ebenfalls eine frechheit das Menü eines Handy's in solcher Art zu verunstalten. Wie gesagt auf der Page steht das die es grade testen..... Vielleicht wirds ja was, dann werde ich mir das E710 auch zulegen und direkt zu denen schicken :D


    http://www.mptelecom.de/branding/branding.html


    Greetz


    Smokey