-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Hi,
also Radio allein ist schon etwas billiger. So ausverschämt sind die nun doch nicht Die genauen Preise kenn ich aber nicht, da ich auch kein Kunde bei denen bin.
beugelbuddel
Ich muß für das bereithalten eines Empfangsgeräts bezahlen, nicht für die Antenne Was soll ich da bei der Wohnungssuche sagen? Kann ich nicht nehmen weil da ne Antennenbuchse im Zimmer ist und ich keinen FS habe?
@Hey Telekom: Ihr sucht ja auch grade nach ner Möglichkeit den letzten cent aus den Kunden zu quetschen... Wie wärs damit: Jeder der ne TAE in der Wohnung hat muß GG zahlen, egal ob er die nutzt
Alles anzeigen
Radio 5,32 Euro, für ein Fernsehgerät 16,15 Euro, für beides zusammen auch 16,15 Euro.
Manchmal wenn ich nach Hause komme und mir meine Freundin die Tür öffnet tue ich so, als wäre ich ein hartnäckiger Gebühren-Fahnder :D, das hält sie auf Trab.
Frei nach Inspector Clouseau, der von seinem Buttler in allen Lebenslagen angegriffen wird
-
Genau das gleiche Problem hat ich auch mal.
Der Win98 Rechner wollte ums verrecken nicht mehr ins Netzwerk!!
Mir blieb damals nichts anderes mehr übrig als Win98 neu zu installieren:(
Zum Glück hat ich noch nen Ghost-Image.
Wünsche dir aber viel Glück bei der Suche...
Mich würds auch mal interssieren, was man mit diesem Netzwerkassisten überhaupt kann (außer andere Rechner damit lahm zu legen).
MfG.
der_Osmane:)
-
Zitat
Original geschrieben von axcel
@ handymaniac
Vergleiche mal deinen Beitrag in diesem Thread mit deinem Beitrag in diesem Thread und du weisst worüber ich mich Aufrege! :mad:
Axel
Alles anzeigen
Volle Breitseite würd ich sagen.
Schubladen-Denken vom feinsten
MfG.
der_Osmane
-
Debitel-Kunden können die restlichen Inklusivminuten unter 122 13 abfragen. Ob und wie das bei den anderen ist weiss ich nicht. Würd mich aber auch interessieren, da ich selber auch nicht debitel Kunde bin.
MfG.
-
Hier nochmal die Bielefeld-Verschwörung.
Ich möchte mich an dieser Stelle nicht weiter zu diesem Thema äußern. Es sind schon viele Leute spurlos verschwunden, die sich zu intensiv mit dem Thema Bielefeld befasst haben .
-
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,221701,00.html]HIER[/URL]
Quelle: Spiegel-Online
Was haltet ihr denn davon?
Interessant sind auch die vielen Links in dem Artikel.
Mir fehlt irgendwie der richtige SMILIE.
MfG.
der_irdische_Osmane
-
Zitat
Original geschrieben von JurTech
PQ hat Partition Magic erst ab 8.x offiziell für XP freigegeben.
Bei diversen User/innen traten mit 7.x erhebliche Probleme bis hin zum totalen Datenverlust auf.
Sicherlich geschah dies in jeweiliger Abhängigkeit von verwendeter Hardwarekonfiguration und installierter, sonstiger Software.
Wenn es bei Dir funktioniert, okay.
Ratschlag an andere User/innen die auf der sicheren Seite bleiben bzw. sein wollen: PM ab 8.x einsetzen.
Daher: "Nixfürungut"!
CU,
JT
Alles anzeigen
Ahaaaa,
man lernt nie aus.
Auf jeden Fall danke für den Hinweis. Da ich PM7 oft benutze sollte ich wohl aufpassen. Werd mir dann sicherheitshalber die 8.x holen.
Aber wie dem auch sei, bisher das beste und einfachste Partitionierungsprogramm, das ich gesehen habe.:top:
MfG.
-
Zitat
Original geschrieben von JurTech
Unter XP allenfalls Partition Magic ab Version 8.x
Funzt aber auch schon ab 7.0
Benutze es selber mit WinXP Prof.
MfG.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Also ganz ehrlich. Deine Freude in allen ehren, aber ich würde nie ein blaues Z5 gegen ein normales Z7 tauschen. selbst ein normales Z5 würde ich nie gegen ein Z7 tauschen. Da kann ich ja nur hoffen daß mein Z5 nicht zu W-Support muß.
Ich habe natürlich gleich abgewogen.
Das was mich am Z5 gestört hat, wurde am Z7 entscheidend verbessert:
* Super Druckpunkt statt schwammiger Tasten
* Interne Antenne
* Endlich anständige Software zum PC-Abgleich anwendbar
* Rundumverarbeitung wirklich besser
Die stärken des Z5 wie zum Beispiel der interne AB kam bei mir in fast 2 Jahren nicht einmal zur Anwendung.
Und last but not least hab ich ein neues Gerät gegen ein verhältnismäßig ramponiertes erhalten.
MfG.
der_Osmane
-
Gut dann Versuch ich einfach nicht bei dir rauszukommen....
...oder einfach wunschlos glücklich zu sein. Was bei o2-Power-SMS ja nicht grad schwierig ist.
Schönen Tag noch
der_Osmane