Beiträge von der_Osmane

Radio 5,32 Euro, für ein Fernsehgerät 16,15 Euro, für beides zusammen auch 16,15 Euro.

Manchmal wenn ich nach Hause komme und mir meine Freundin die Tür öffnet tue ich so, als wäre ich ein hartnäckiger Gebühren-Fahnder :D, das hält sie auf Trab.

Frei nach Inspector Clouseau, der von seinem Buttler in allen Lebenslagen angegriffen wird :D

Genau das gleiche Problem hat ich auch mal.
    Der Win98 Rechner wollte ums verrecken nicht mehr ins Netzwerk!!

Mir blieb damals nichts anderes mehr übrig als Win98 neu zu installieren:(
    Zum Glück hat ich noch nen Ghost-Image.

Wünsche dir aber viel Glück bei der Suche...

Mich würds auch mal interssieren, was man mit diesem Netzwerkassisten überhaupt kann (außer andere Rechner damit lahm zu legen).

MfG.
    der_Osmane:)

Volle Breitseite würd ich sagen.

Schubladen-Denken vom feinsten :(

MfG.
    der_Osmane

Ahaaaa,
    man lernt nie aus.
    Auf jeden Fall danke für den Hinweis. Da ich PM7 oft benutze sollte ich wohl aufpassen. Werd mir dann sicherheitshalber die 8.x holen.

Aber wie dem auch sei, bisher das beste und einfachste Partitionierungsprogramm, das ich gesehen habe.:top:

MfG.
    der_Osmane:)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Also ganz ehrlich. Deine Freude in allen ehren, aber ich würde nie ein blaues Z5 gegen ein normales Z7 tauschen. selbst ein normales Z5 würde ich nie gegen ein Z7 tauschen. Da kann ich ja nur hoffen daß mein Z5 nicht zu W-Support muß.

Ich habe natürlich gleich abgewogen.

Das was mich am Z5 gestört hat, wurde am Z7 entscheidend verbessert:

* Super Druckpunkt statt schwammiger Tasten
    * Interne Antenne
    * Endlich anständige Software zum PC-Abgleich anwendbar
    * Rundumverarbeitung wirklich besser

Die stärken des Z5 wie zum Beispiel der interne AB kam bei mir in fast 2 Jahren nicht einmal zur Anwendung.
    Und last but not least hab ich ein neues Gerät gegen ein verhältnismäßig ramponiertes erhalten.

MfG.
    der_Osmane

Gut dann Versuch ich einfach nicht bei dir rauszukommen....

...oder einfach wunschlos glücklich zu sein. Was bei o2-Power-SMS ja nicht grad schwierig ist. :)

Schönen Tag noch

der_Osmane