-
Zitat
Scheint bei e-plus echt unterschiedlich zu sein. Meine Freundin und ich haben den gleichen T&M Tarif am gleichen Tag abgeschlossen. Sie erhält ihre Abrechnung immer gut eine Woche später.
MfG.
der_Osmane:)
-
Zitat
Original geschrieben von dr-snuggles
Selbst wenn sich Bobic jetzt wieder im Nationalteam etabliert, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der sich dort 4 Jahre halten kann. Wir wollen in 2006 doch auch kein Weltmeister mit "alten Säcken" werden, oder?
...
Da wär ich mir nicht so sicher.
Niemand fragt einen Weltmeister nach seinem Durchschnittsalter.
Ich glaube viele hätten dieses Jahr lieber einen WM-Titel als einen geringen Altersdurchschnitt gehabt.
MfG.
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Genau das wollte ich damit sagen, ließ dir mein Posting noch mal genau durch...
Hab schon deinem Posting entnommen, daß du den Bobic auch besser findest
Jedoch spricht dein Posting dem Jancker auch gewisse Qualitäten zu...
Aber ich möchte jetzt nicht weiter auf ihm rumhacken, ist halt nicht der Knipser vor dem Herren.
MfG.
-
Na ja,
immer sachte sag ich nur.
Sie sollen erstmal die Nano-Röhrchen an "normalen" Hochhäusern ausprobieren. Hier ist nämlich die Grenze der Stahlseile auch schon erreicht. Je nach Art des Stahlseils, reißen diese schon nach 500 m an ihrem Eigengewicht.
Und natürlich muß die Produktion dieser Nano-Röhrchen erstmal perfektioniert werden, so daß es sprichwörtlich am laufenden Band zu moderaten Preisen hergestellt werden kann.
MfG.
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Also so gut wie Jancker ist er allemal... Mal sehen was er noch so drauf hat, in der Bundesliga hat er ja nen Lauf...
So gut wie Jancker:confused:
Also ich glaube ich bin hier nicht der einzige im TT, der denkt, daß Chancen-Tod-Jancker irgendwie das Niveau der DFB-Elf nicht unbedingt in die Höhe schnellen läßt.
Viele wollen in ihm auch nen ähnlichen Spieler-Typus wie den Jan Koller sehen (schön wärs :gpaul: ).
Ich musste ja echt schmunzeln als ich auf DSF den Bericht über Janckers Tor in Italien sah ( den hätte Bobic mit nem Golfschläger, wahrscheinlich hätte er einen Zink-Putter genommen, versenkt).
Kurz: Ich finde Bobic ist und bleibt auch in 4 Jahren besser als Jancker
-
Ja auf das Problem haben mich zwei Freunde auch schonmal angesprochen.
Zitat: "Ich denke immer, daß ich in Sibirien anrufe, lange Zeit nichts und dann ein weit entferntes tuten!"
Liegt natürlich daran, daß die Homezone-Nr. eine virtuelle ist und immer auf dein Handy (oder Mailbox) umgeleitet wird. Falls das weiterleiten irgendwann mal schneller wird ist das Thema auch gegessen.
Bis dahin muß man wohl damit leben.
MfG.
Edit: man seit ihr heute schnell, schon zwei Leute vor mir gepostet...:top:
-
So,
habe heute meine Abrechnung für Oktober erhalten.
Die Gutschrift war drauf
Danke Robert äääh e-plus;)
MfG.
-
Bei Pine kannst du doch selber unter Setup->Rules->Filters deine Spameinstellungen vornehmen!
MfG.
-
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
Hat Aldi immer noch diese leckeren australischen Weine?
Kosteten doch auch so um die 4 €.Sehr süffig
Der Dornfelder (Rotwein) von ALDI ist auch nicht zu verachten. Auch wenn er nicht in Holzfässern reift....
Er kostet 2,29 Euro.
MfG.
Edit: HIER hab ich noch nen Bericht über den Aldi-Dornfelder gefunden.
-
Dein Link zeigt nen Warbird. Ist Romulanisch.
Der Kollege fragte aber nach nem Wallpaper.
MfG.