-
Ja das leidige Thema wieder!
Heute morgen wollte ich mal kurz nach dem Sony Z7 suchen.
Leider werden die meisten Threads im Titel nur mit Z7 (oder Z5, halt der Gerätetyp) also zwei Buchstaben für das Handy begonnen.
Die Suchen mit:
*z7*
z7*
*z7
führen aber z.B. nicht zu DIESEM oder DIESEM Thread.
Mit *z7* (nur Betreffszeile und im Sony/// - Forum erhalte ich lediglich 9 Treffer
Wird and der Suche mal noch was verändert?
Im HK hatten wir dieses Thema ja auch schonmal.
Wenn nicht, dann könnten mir die Profis vielleicht ein paar Suchstrings für die Z7-Suche empfehlen.
MfG.
der_Osmane:)
-
Zitat
Original geschrieben von King
Mag schon Stimmen. Aber was ist mit Karosserie,
Eine Sache der Pflege
Zitat
Fahrwerk, Stoßdämpfer, Bremsen usw.
zumeist Verschleißteile die ausgewechselt werden und dann wieder Tip-Top sind
Zitat
Die leiden nach 150.000km doch schon ein wenig, oder? (Als Sicherheitsrisiko wurde ich diese Fahrzeuge nicht bezeichnen. Aber einen 1 1/2 Jahren alten Wagen mit 150.000km auch nicht als Neufahrzeug)
Habe einen 123er Mercedes Bj. 82 und die Leute vom TÜV kriegen jedes mal größere Augen. Wenn du den Wagen korrekt wartest leidet da nichts.
MfG.
-
"Neureifen" dürfen bis zu fünf Jahre alt sein
Also bei google eintippen:
"wie alt dürfen reifen sein"
Ergebniss auf zweiter Seite:
"Hersteller einig: "Neureifen" dürfen bis zu fünf Jahre alt sein
Beim Kauf neuer Autoreifen sollte darauf geachtet werden, dass ihr Produktionsdatum nicht länger als fünf Jahre zurückliegt. Innerhalb dieses Zeitraums gilt ein ungebrauchter, sachgemäß gelagerter Reifen als neuwertig und darf deshalb als "Neureifen" verkauft werden. Auf diese Empfehlung haben sich führende Reifenhersteller geeinigt, nachdem es immer wieder Diskussionen um die Haltbarkeit von Pneus gegeben hatte. Reifen altern zwar auf Grund physikalischer und chemischer Prozesse. Beigemischte Substanzen verhindern jedoch über Jahre hinweg, dass die Tauglichkeit des Reifens beeinträchtigt wird. Das Produktionsdatum ist an der DOT-Nummer zu erkennen, die in die Seitenwand des Reifens eingeprägt ist. Steht hinter DOT beispielsweise die Zahlenkombination 2201, bedeutet dies, dass der Reifen in der 22. Kalenderwoche des Jahres 2001 gefertigt wurde. Unabhängig vom Herstellungsdatum beginnt die gesetzliche Gewährleistungspflicht grundsätzlich erst mit dem Kauf des Reifens. (gms)"
Quelle: Hamburger Abendblatt vom 10.10.2001
Hier der Link.
MfG.
der_Osmane
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
so weit ich weis, hat man noch 7 tage nach der vertragskündigung zeit, die nummer für die portierung frei geben zu lassen - somit hat der rosa T...(rottel) gegen geltendes recht verstoßen.
Auch wenn man es vor Ablauf des Vertrages nicht beantragt hat?
Hast du zufällig eine Quelle?
MfG.
-
Ich benutze seit einiger zeit Crazy Browser (eine Art plug-in für den IE)!
Hier eine Beschreibung bei ZDNet.
Seitdem habe ich keine Probs mehr mit Pop-Ups und der IE ist viel bedienlicher. :top:
MfG.
-
Beim googeln findet man da so einiges.
Hier ein Zitat:
Halten Sie den richtigen Abstand zu den Mahlzeiten
Ob ein Medikament vor, während oder nach dem Essen eingenommen werden soll, hängt stark vom Wirkstoff ab. Der Vermerk "vor dem Essen" bedeutet etwa eine halbe Stunde vor der Mahlzeit, "nach dem Essen" meint einen Abstand von zwei Stunden. In der Regel gilt: Arzneimittel sind besser verträglich, wenn sie zum oder unmittelbar nach dem Essen eingenommen werden. Dabei sind zwei wichtige Ausnahmen zu beachten: Schmerzmittel: Diese sollten vor dem Essen mit viel Wasser eingenommen werden. Rheumamittel zur Dauertherapie dagegen nehmen Sie zum Essen, da hier die gute Verträglichkeit wichtiger ist als ein schneller Eintritt der Wirkung. Antibiotika: Die Einnahme auf nüchternen Magen ist wichtig, da viele Antibiotika durch die Magensäure angegriffen werden, die während des Essens zusätzlich gebildet wird.
Quelle
Das war gleich die erste Seite von Google-Ergebnissen.
MfG.
-
Wenn der Höchstbietende nach Auktionsende zurückzieht, hat der Versteigerer die Möglichkeit dem zweitbietenden die Ware zu verkaufen. Muss er aber nicht.
Schau dir doch mal die ebay-Regeln an.
MfG.
-
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,223554,00.html]HIER[/URL] könnt ihr abstimmen wie ihr das Logo findet.
Ich habe mich für "Da hat wohl jemand ein wenig mit Corel oder Power Point auf seinem PC gespielt." entschieden.
MfG.
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hallo ISCH
Das Beste wäre für Dich die gute, alte IBM AT PS/2 Tastatur! Echtes Tasten-
klicken. Knallhart und ein sagenhafter Hub. Ich konnte mich von der noch
nicht trennen. Habe diese Tastatur nicht im Einsatz, da das Klicken für Karen
zu laut ist...:D
Genau damit Hacke ich grad auch die Buchstaben in dieses Posting.
Mein Zimmerkollege hat mich ersteinmal blöd angeguckt, als ich die neue Tastatur von meinem Uni-PC abgeklemmt und die gute alte IBM (ohne Windows-Taste --- aber wozu gibts STRG+Esc) drangemacht habe. Ich liebe sie
MfG.
der_klickende_Osmane:)
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Kann es sein, dass es ganz vielen Menschen in der 11 so geht?!
Die 11 war damals mein schlechtestes Schuljahr. Ich hatte keinen Bock, hab nicht mehr mitgemacht, nicht mehr gelernt und mich dann wie der letzte Rotz benommen.
2 meiner damaligen Freundinnen haben es dann so gemacht, wie SF³ schon gesagt hat. Sie sind nach der 11 ab und haben ein Praktikum gemacht. Jetzt haben sie Fachabi, die eine wird Krankenschwester und die andere hat ihr Studium geknickt. Das ist doch auch nichts.
Zieh es einfach durch. Die 2 Jahre gehen ruck zuck vorbei. Außerdem wirst du ja sicher Freunde und Bekannte dort haben, in ner Abendschule oder so musst du dich immer wieder neu einleben. Und das kann manchmal ganz schön schwer fallen.
Eigentlich waren die 12 und die 13 dann die besten Schuljahre. Partys ohne Ende, mitm Auto zur Schule und das Abi ist auch nicht so schlimm, wie man immer glaubt, sondern eher wie ne normale Arbeit, die halt 4-5 Zeitstunden dauert und nicht 2 Schulstunden.
Du packst das sicher! Und auch wenn es sich nach Oma-Gelaber anhört: Später bist du froh drüber!
Lieben Gruß
Mekong
Alles anzeigen
Also im Grunde schließe ich mich Mekong an.
Nur daß bei mir die Party schon in der 11. Klasse anfing!
Also waren die letzten 3 Jahre einfach nur spaßig.
Schule war ab diesem Zeitpunkt ein Ort, wo man täglich seine Freunde sah und locker abhängen konnte. Für Klausuren habe ich immer nur am Vorabend gelernt. Trotz dieser Einstellung hatte ich meine besten Noten in der 11. Klase :confused: Ok war echt ne Qual sich dann für die Mathe-Abi-Klausur zwei Wochen vorher was anzugucken, aber ist ja nur einmal
Und das Gelaber von, die Schulzeit ist die beste Zeit im Leben, konnte ich eigentlcih schon in der Oberstufe (auch wenn ich nicht wußte wie es mal später wird) sehr gut nachvollziehen. Und nach einem vollendeten Studium kann ich das auch nur bestätigen.
Streng dich an!
Ein Abi ist ein Abi ist ein Abi und lohnt sich immer.
Zum Bund würd ich auch auf jeden hinterher gehen (Gehirnwäsche)
Da wird die Platte gründlich formatiert
MfG.