...Beule in seiner Hosentasche!
Ob das wohl ein Handy ist dachte ich mir.
Als ob er meine Gedanken gehört hätte Griff er in seine Hosentasche und ich staunte nicht schlecht als er....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Beule in seiner Hosentasche!
Ob das wohl ein Handy ist dachte ich mir.
Als ob er meine Gedanken gehört hätte Griff er in seine Hosentasche und ich staunte nicht schlecht als er....
Hier noch ein schneller Link zu Virtual Dub.
Damit kannst du avi's prima teilen und zusammenfügen.
Viel erfolg:)
Habe nochmal imesh ausprobiert. Geht auch NICHT :(.
Kann es sein das imesh und kazaa nach dem gleichen Prinzip funzen?
Also nur ein Port der gesperrt werden kann und dann ist schicht?
Da WinMX und edonkey funzen und diese ja bekanntlichen sehr viele verschiedene Server abfragen eröffnet sich mir die Frage, ob ihr andere Tauschbörsen (gut für mp3) kennt, die nach WinMX-, Edonkey-Manier funktionieren.
PS: Heisst in diesem Fall eigentlich Server = Port ?
MfG.
der_Osmane
Hab schon die 1.7.2 keinerlei Verbindung und während ich dies hier schreibe sauge ich was mit WinMX!!!
Finde ich komisch das gerade Kazaa nicht läuft (hab es auch schon mal de- und neuinstalliert).....:confused:
hab ich mir schon fast gedacht
Dann scheinen die hier im Rechenzentrum das irgendwie zu unterbinden *heul*
Hallo erstmal,
mein erster Beitrag hier bei TT (doch ein wenig ander als bei HK und all meine schönen Postings sind futsch).
Nun zu meinem Problem:
Ich und meine Mitarbeiter an der Uni bekommen seit über 2 Wochen keine Verbindung mit kazaa :(.
Nun weiss ich nicht ob sich die Uni etwas ausgeklügelt hat oder ob es an kazaa liegt. Auf der Kazaa-Homepage sind keine Probleme geschildert.
Edonkey läuft Problemlos :).
Keine Änderung mit und ohne Firewall.
Läuft weder auf Win98 oder XP.
Sagt doch mal schnell, ob es bei euch läuft.
MfG.
der_Osmane