-
Hallo,
liebe Liebenden, oder so ähnlich
Folgendes Problem:
Haben hier in unserem Arbeitskreis zumeist 98 SE Rechner im Netzwerk und aber auch zwei XP Prof. Rechner.
Wenn man mit den XP Rechnern auf den Druckern, die an dem 98SE Rechner hängen, drucken will, dauert es etwa eine Minute, bis der Drucker seinen Job anfängt :(.
Wenn man mit 98 auf 98 druckt, geht es viel schneller.
Habt ihr vielleicht gute Ideen, wie ich da rangehen kann, um dieses Problem zu lösen?
MfG.
der_Osmane
-
Re: Re: Re: Vitrinenmodell?
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Klar. Der hat nur überflogen, daß es ein Vitrinenmodell ist. Hat warscheinlich gleich geboten und gedacht es wäre ein Ausstellungsstück. Der arme Sack !
Ich weiss das Thema hatten wir schon, aber wieder mal ein Fall von "Falsche Kategorie bei Ebay" :flop:.
Die bei Ebay sollten mal wirklich eine Dummy-Kategorie einrichten (zum Schutz der Dummies:D).
Ich weiss, ich weiss, nicht gleich schreien.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
MfG.
der_Osmane
-
Habe in der Suche nix gefunden
Das hin und hergespringe von Uhrzeit/Datum und der Home-Zone anzeige nervt mich tierisch.
Gibt es da irgend ne Möglichkeit?
Mit kleinen bmp's springt es auch noch :flop:
Ich glaub wenn ich es wirklich weg haben will, muss ich auf die Ursprüngliche viag-Anzeige gehen, aber wie?
Hoffe daß ich keinen :apaul: habe und es übersehe.
MfG.
der_Osmane:)
-
Sehr professionell auch die englische Version des Textes.
Ich trau dem Braten auch nicht obwohl ich auf meine E+ Karte auch ab und zu Spam-SMS kriege):confused:
-
Hallo nochmal,
habe selber nen P4 1,3GHz mit 512 MB RAMBus.
Hauptsächlich benutze ich den Rechner für Animierte Präsentationen, allerlei Grafikbearbeitungen und ab und zu mal ne DVD rippen.
Bisher haben mir die 512 MB immer gereicht.
Habe Win XP Prof.
MfG.
-
IMHO ist es auch Druckerabhängig.
Bei den HP-Druckern wird wirklich nur die Schwarze Tinte verwendet wenn man auf Schwarz-Weiß klickt. Ansonsten wird für den Glanzeffekt der Schrift ein wenig aus der Farbpatrone mitbenutzt (meine ich mal irgendwo gelesen zu haben).
Wie es bei den Epson ist weiß ich nicht.
Falls dir die Patrone zu teuer ist (wobei du mit Epson eh billiger fährst), musst du wohl die Seiten getrennt an den Drucker schicken.
MfG.
der_Osmane
-
HIER noch eine Quelle.
MfG.
-
Verstehe ich dich jetzt richtig:
Du wolltest Office 97 installieren, obwohl noch Office 2000 drauf wahr?
Wenn ja, könnte dies der Fehler gewesen sein.
Ich würde es dann nochmal versuchen und Office 2000 vorher deinstallieren. Ein Office-Paket reicht doch aus!!! Und wenn du Probleme beim Konvertieren von neueren Office-Dokumenten hast, gibt es Konverter-Packs (ca. 12 MB groß), die man installieren kann und auch mit Office 97 dann alle Office 2000 oder XP Dokumente fehlerfrei auf dem Schirm sieht.
Jedenfalls habe ich schon einmal Office 97 auf WinXP Prof. installiert und es ging tadellos.
MfG.
-
...ahaa jetzt funzt es.
Vielen Dank!
-
...oder am besten den Link aktualisieren.
Hät ich auch gern.
MfG.