Beiträge von der_Osmane

Hallo,
    habe auch damals bei ebay für 7 Euro zugeschlagen. Auf dem Kabel ist noch ein s25 Aufkleber, aber ich konnte bisher alles mit dem S45 machen.

PS: Frechheit was Siemens für die Datenkabel verlangt:mad:

MfG.
    der_Osmane

Ein großes GANZ MEINER MEINUNG!

Es fehlt irgendwo der Reiz des sportlichen Wettbewerbs, wenn man alle 'Supertalente' in eine Mannschaft (nicht zu verwechseln mit Team) packt.

Interessant fände ich z.B. wenn Bochum nächstes Jahr in der CL mitmischt.

Es ist auch immer wieder eine Schande, wie viele gute Spieler bei Real auf der Bank versauern :flop:

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Beim nächsten TT-Camp komme ich nicht mehr mit Zelt, sondern mit so einem Teil. Das macht auf einem Campingplatz erst richtig eindruck.

*träum, wenn ich nur ein bischen mehr Geld hätte* :)

Ich seh's schon vor meinem geistigen Auge. Während die anderen beim Regen ihre Zelte aufbauen, schiebst du dir ne Pizza in den Ofen und guckst oben deine Lieblingsserie in der Glotze :D

Zitat

Original geschrieben von touri
    Ich finde viel interessanter ob wir tatsächlich Dr. oder Anwärter hier im Forum haben und in was sie promovieren oder promoviert haben!
    ...
    Gruß vom
    touri

Und auch ein HIER ANWESEND von mir.

Habe mein Dipl. Chem. über Visualisierte Zweiphotonenrastermikroskopie zur Aufklärung biologischer Transportprozesse gemacht.

Und habe meine Promotion auf dem selben Gebiet (Hauptsächlich Zweiphotonen-Mikroskopie) vor zwei Monaten begonnen.

Ein laaanger steiniger Weg, aber Hauptsache es macht Spaß :)

Was ich über gekaufte Dr. Grade halte?
    *ähem räusper*
    Das kann schnell peinlich werden, wenn man mal was über seine Promotion plaudern soll (sehr peinlich:gpaul: ).

MfG.
    der_Osmane

Re: Re: Re: Re: Re: Vitrinenmodell?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Ich schrei aber doch. Klar ist ein Dummy kein handy, aber wo bitteschön willst Du denn die Dummies ääh Dummys sonst rinstellen solange es keine Dummy Kategorie gibt?

Also auf jeden Fall unter Handyzubehör -> Sonstiges

und NICHT unter Handy's ohne Vertrag :flop:

Is ja auch egal, ERST LESEN -> DANN BIETEN

MfG.
    Euer OSMANE