Beiträge von mev2

Hat schon jemand ne Ahnung wann der superflat all in Tarif bei den Vodafone
    Partnern wie z.b. Mobilcom angeboten wird? Würde den Vertrag sehr gerne nehmen, mein Vertrag läuft aber noch bis Jahresende...deswegen kann ich gerade noch nicht zu VF direkt gehen. Und hoffe, daher dass der Tarif bei Mobilcom angeboten wird.
    Oder wird dies gar nicht der Fall sein?

MC lässt da leider bewußt oder unbewußt keine Infos raus...

Danke

Hallo,

erstmal danke für deine Antwort. Also hab mal den Mp3Player V. 2.10 testweise draufgemacht und da gehts mit dem Bluetooth Headset. Und die Qualität ist auch net wirklich viel schlechter als übern Lautsprecher, denn da kann das 6600 gegenüber dem Nagage ja eh nur Mono.

Beim UltraMp3 1.28 geht das ganze nicht über Bluetooth. Das tut einfach nicht. Ist eigentlich Schade, da ich den für den besseren Player halte. Oder hat das schon jemand auf dem Ultra Mp3 zum laufen gekriegt?

Hallo zusammen,

ich habe da mal ne Frage zu meinem Nokia 6600 und MP3´s. Ich habe mit den Ultra Mp3 Player gezogen und alles läuft bestens. Ich kann die Mp3´s über Lautsprecher hören und finde die Qualität jetzt nicht einmal so schlimm:-)

Nun wollte die Mp3 auch über mein Nokia HS3W BT Headset anhören, doch jedes mal wenn ich das Heaset verbinde, kann ich den Player zwar starten, aber das Mp3 läuft nicht an oder ich kann nichts hören. Beim Realplayer und Viedos gehts ohne Probleme und beim Telefonieren auch. Bei einem anderen Headset von meinem Kumpel war genau das gleiche Problem
    Was kann hier das Problem sein? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus

Hallo zusammen,

interessiere mich mal wieder fürs Nokia 7600. Habe mir mal die alten Treads durchgelesen zwecks upgrade des Speichers beim 7650, doch irgendwie kam da keine Lösung zustande.
    Jetzt mal ne Frage, ist ein Upgrade beim 7600 auch so problematisch. Geht das auch nur übers Löten oder ist im Handy selber ne Speicherkarte drin, die man vielleicht tauschen könnte. Denn das ist in meinen Augen, der einzige wirkliche Nachteil, der mich noch vom Kauf abhält, denn 25 MB sind einfach für Mp3´s lächerlich.

Danke schon mal für eure Antworten.

gruß

Micha

Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen ob ich mir das Nokia 6600 oder 7600 zu legen soll. Optisch und Größentechnisch tendiere ich eher zum 7600.
    Nun mal ein paar Fragen dazu, es scheint ja schon, dass ein paar Leute hier im Forum das 7600 schon haben.

Bitte gebt mal eure Meinung grundsätzlich dazu, es geht mir jetzt weniger um das UMTS und auch net um eine Grundsatzdiskussion übers Design.

Einfach Funktionen, Handhabung, Bedienung ( auch insbesondere SMS schreiben mit der Tastatur), Softwarefehler?, Geschwindigkeit und sonst so alles was interessant sein könnte und mir bei der Kaufentscheidung hilft, übers 6600 weiß ich ja schon genung übers Forum hier:-)

Eine Frage noch, leider hat das 7600 ja keinen Slot für nen Speicherwechsel und 29 MB sind ja schon recht jämmerlich für ein paar MP3´s:)
    Ist im Gerät trotzdem so ne normale käufliche Speicherkarte drin, die man durch aufschrauben des Geräts wechseln könnte ( ich weiß, fürt zu Garantieverlust). Oder ist das ein feste Speicherbaustein, der verlötet ist und praktisch unwechselbar ist. Bin für jede Idee, Lösung diesbezüglich dankbar, denn der Punkt ärgert mich persönlich an dem Handy vorab am meisten.

Danke euch schon mal im vorraus! :)

Gruß

Micha