Beiträge von alexinschweden

Klaus Bier hat mehrere Currywurstbuden in Berlin, die am Kudamm 156 ist wohl die bekannteste, weil da die Promis (auch Gerhard Schröder ;)) auch schonmal 'ne Curry gegessen haben. Da gibts dann auch vom guten Witwen-Getränk zur Wurst.

Eine weitere Filiale ist die von polli beschriebene neben dem Hit und der der S-Bahn an der Kant-Strasse. Außerdem gibts noch eine Filiale am S-Bahnhof Friedrichstraße.

Einen ganz guten Überblick über das Currywurst-Angebot in Berlin gibts hier: http://www.currywurst-berlin.com/9501.html

die externe Festplatte brauchst Du gar nicht, es reicht ein FireWire-Kabel (achte darauf, dass es das richtige ist, ältere Macbooks haben einen FW400-, neuere einen FW800-Anschluss - geht im Prinzip auch übers Netzwerk, ist aber deutlich langsamer). Dazu gibts dann unter Programme/Dienstprogramme den Migrationsassistenten, der hilft Dir dabei, alle Daten vom alten auf den neuen Rechner zu kriegen. Siehe auch hier: http://support.apple.com/kb/HT3322?viewlocale=de_DE

ein anderer Weg, wie das auch funktioniert, ist der folgende:

in iCal: Kalender/Abonieren... -> dort die URL der Google Kalender eingeben.

Diese sind bei Google Kalender zu finden unter:

1. Einstellungen/Kalender-Einstellungen -> hier auf den 'Reiter' Kalender klicken.
    2. Dort sind dann alle eingerichteten Kalender aufgelistet.
    3. Hier widerum den in iCal zu abonierenden Kalender anklicken.
    4. Da dann unter Kalender-Adresse den grünen iCal-Schalter klicken.
    5. Es wird dann die Adresse angezeigt, die man in iCal eingeben muss.
    6. ggf wieder zu 3. springen

bei iCal muss dabei kein Account hinzugefügt sein...

edith: ist natürlich ein einbahnstrasse und daher nicht wirklich hilfreich :rolleyes: zumindest nicht für die Aufgabenstellung des Threaderstellers ;)

Zitat

Original geschrieben von ingo61
    [...]Wem juckts?[...]

Wahrscheinlich (und hoffentlich) einem der Moderatoren in den Fingern, hier doch abzuschliessen, wenns zb so weitergeht:

Zitat

Original geschrieben von Coltan
    das Amt des Bundespräsidenten ist für Deutschland genauso wichtig wie Hämorriden bei Kleinkindern.

im Moment beschäftigt mich ja der Wechsel von der Telekom zu 1und1 (siehe Sig), und zuletzt war dieses Projekt doch arg ins Stocken gekommen.

Da las ich diesen Eintrag hier, und dachte, wecke ich doch mal meinen derzeit eher zum lesen genutzten Twtter-Account.

Und siehe da, ich kann alex262's Beitrag zu 100% unterschreiben, meine Erfahrungen sind exakt diese:

Also Fazit bisher: :top: