-
Hallo,
mir ist eben was merkwürdiges passiert. Als meine Freundin anrief, wurde nicht ihre schweizer Büronummer angezeigt, sondern eine Nummer, die mit +86512 anfing.
Hab mich ein bißchen auf die Suche gemacht, aber leider nicht viel mehr rausgefunden, als dass die Nummer aus China kommt.
Gibt's dafür irgendeine plausible Erklärung, z.B. daß sich da einfach irgendeine Vermittlungsstelle verschluckt hat. Oder haben die sich in ihrer Telefonanlage einen Dialer eingefangen, der jetzt alles über China schickt ;-)?
Bin gespannt auf die Lösungen,
Gruß, alexinschweden
-
gibt es eigentlich sowas wie ein Binnenapostroph? Stet's fri's'che Brötchen's
-
was wahrscheinlich nur noch von der Bäckerei getoppt wird, die "stet's frische Brötchen" hat
-
dann scheint sich das geändert zu haben - und mich beschleicht die Ratlosigkeit, sorry
-
hab auf die schnelle gefunden, daß everymail auch den Zugriff via pop3 erlaubt. allerdings weiß ich nicht, ob diese Infos noch aktuell sind und wie der Server heißt. Üblicherweise heißen die aber pop.*, pop3.* oder mail.* (also z.B. pop.everymail.net). Also ausprobieren, oder hier nachfragen. Dazu brauchst Du noch Benutzernamen und Kennwort, und dann sollte das funktionieren.
Hoffe, das hat Dir weitergeholfen,
Gruß, alexinschweden
-
Hi,
als Alternative zur Weiterleitung bietet sich ein Pop3-Sammeldienst an. Sowas bieten zumindest die bekannten Freemailer an. Funktioniert so, daß Dein neuer Account einfach regelmäßig im alten Postfach nachschaut, ob da was angekommen ist.
Was einen neuen Anbieter angeht, bin bei GMX, mir reichts, mit deren Spamfilter und Cloudmarks Spamnet kommt eigentlich nichts mehr durch.
In diesem Sinne
alexinschweden