naja, bei mir war die kundenrückgewinnung von VF zumindest von sich aus willens, mir eine einfache tarifstruktur anzubieten, wenn auch nicht zu diesen traumpreisen.
jetzt hab ich 16.50€ gg für 10/10 (optional +1,50€ für 1/1), 12ct netzintern und festnetz und 39ct für andere netze. und ich bin nicht mal der supervieltelefonierer, habe so 60-80€ im monat.
vielleicht sind das ja mal erste versuchsballone für solche tarifstrukturen - und das von VF, daß sind ja gleich zwei innovationen auf einmal
Beiträge von alexinschweden
-
-
Hat jemand Interesse an den Namensrechten von RTLII? Gibt's im Moment noch zum Schnäppchenpreis...
-
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot machen für eine VVL VF-Classic, wichtig ist mir allerdings, daß ich die TakeOff-Option dazubekomme (habe meinen Vertrag gekündigt, deshalb ist diese Option möglich). Und statt Handy 'ne Auszahlung.
Danke und Gruß aus Berlin, alexinschweden
-
nabend,
halte es wie mekong, ohne kaffee (+milch, -Zucker) gehts gar nicht. Mein Favorit bei starbucks ist allerdings gerade der gingerbread latte, wenn die nur nicht so schweineteuer wären, aber unter einem grande gehe ich da leider nie raus...
na dann prost, alexinschweden
-
Hi,
also, ich benutze FMA auch mit dem T610, habe allerdings die .31e. Damit funktionierts dann auch, Einträge zu löschen. Nach einem Reload sind sie auch auf dem Telefon gelöscht.
Gruß, alexinschweden
-
wie wärs denn mit dem 6820 ? Frage, die sich anschliesst, ist natürlich, ob die 200€ mit oder ohne Vertrag sein sollen...
-
Hi,
mir ist das mit der China-Nummer neulich auch passiert, als mich meine Freundin aus dem Büro auf dem Handy anrief, allerdings ist das bisher nicht wieder aufgetreten. Die Kommunikation hat allerdings einwandfrei geklappt. Ich rätsel auch, woran das gelegen haben kann, der Anruf kam aus der Schweiz, und CbC hat sie nicht benutzt,
alexinschweden
-
sorry, daß ich Dir unterstellt habe, daß Du mit Kundenbereich nur die Kundenbetreuung gemeint hättest
Aber ich glaubs Dir
Liegts vielleicht an der Art des Vertrages, den Du hast, vielleicht brauchts dazu 'nen Classic oder Premium-Tarif...
Gruß, alexinschweden
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Schau mal unter Kundenservice->Services buchen->Vodafone Fax & Daten nach.das Menü findest Du, nachdem Du Dich bei MyVodafone eingeloggt hast, nicht auf der Vodafone-"Hauptseite". Da hab ich diesen Punkt dann zumindest gefunden...
-
also cbc hat sie nicht genommen, aber das mit dem vermurksten routing habe ich auch vermutet.
Vielen Dank jedenfalls, Gruß, alexinschweden