Viel erstaunlicher finde ich, daß hier in Berlin die Spritpreise bei einer Tankstellen-Kette zwischen Norden und Süden um bis zu 4 Cent differieren Quellw :confused:
Sorry für OT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viel erstaunlicher finde ich, daß hier in Berlin die Spritpreise bei einer Tankstellen-Kette zwischen Norden und Süden um bis zu 4 Cent differieren Quellw :confused:
Sorry für OT
also denn mal im ernst:
Um Grillanzünder kommst Du nicht drumherum, ordenlich zwischen der Kohle verteilen, anzünden, irgendwann fängt die Kohle an zu glühen. Der oben schon erwähnte Fön leistet dabei gute Dienst, alternativ auch eine ordentliche Puste. Plane auf jedenfall reichlich Zeit ein, bevor das Grillen losgehen soll, eine Stunde kanns schon dauern, bis die Kohle 'Betriebstemperatur' hat.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Holzkohle in die Mikrowelle, dann 10 Minuten Volldampf.
Aber vorher die Kohle in Alufolie einpacken, damit der Funke auch überspringt...
was hälst Du vom Bus ?
wie fest ist denn eigentlich fest?
Das t610 paßt beim Golf IV genau in das Fach überm Radio geklemmt, und sitzt IMHO ziemlich fest. Reicht das aus, oder müsste ich theoretisch, um den Gesetzen genüge zu tun, eine Halterung installieren?
Gruß aus Berlin, alexinschweden
nein, exportieren kann man sie mit fma nicht
Kann es vielleicht sein, daß Dir bei der Umstellung 'Rechnung online' mit untergejubelt wurde. Oder ist auch nichts irgendwo abgebucht worden?
naja, die letzten Kapitel hab ich dann auch eher quer gelesen, aber wenn man sich dabei am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann, ist's schon zu ertragen
hat jemand 'ne Idee, wo ich die Musik aus dem aktuellen BMW-Werbespot herbekomme, am liebsten in einer Form, mit der mein T610 auch was anfangen kann.
Schönen Dank, alexinschweden
neben der Zeitungslektüre schafft 'Bildung - alles was man wissen muß' von Dietrich Schwanitz einen schönen und dazu noch amüsanten Beitrag zur Allgemeinbildung; war zusammen mit DB's 'Nichts als die Wahrheit' eine super Urlaubslektüre