neulich gabs bei Arte einen Mitschnitt vom Paléo-Festival - bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, das es Ray Cokes ja erfreulicherweise auch noch gibt - gesehen, da trat unter anderem Mathieu Chedid auf, hat mir live ziemlich gut gefallen, verlinktes Album wird bei uns nächste Woche veröffentlicht, Anspieltip 'Mon Ego'
Beiträge von alexinschweden
-
-
merkwürdig, hier in Berlin scheinen auch nur einzelne Filialen die Xelibris zu haben - der bei der Arbeit um die Ecke ja, der zu Hause um die Ecke nein :confused:
-
noch ein 'hier auch'! bei mir tritt dieses Phänomen bisher auch nur bei TT auf, merkwürdigerweise aber auch nur bei Links im oberen linken Viertel des Fensters. Habe das bisher darauf geschoben, daß etwas mit den Java-Pop-Ups nicht hinhaut, wie es soll, kann aber auch nicht wirklich sagen, ob das plausibel ist.
Gruß
achja-edit: xp prof + 0.9.1
-
google doch mal nach caralarm.imy, da hast Du was mit Signal- und Alarmwirkung :top:
-
ein hübscher Thread, wo sich die Rob Flemings dieser Welt austoben können
Ich finde, daß hier das Album Aromatik von Bandaloop absolut reinpaßt, angenehm melodiös, elektronisch angehaucht und mit extraorinary gerade mal am mainstream geschnuppert. Hat aber IMHO mit der Reduzierung von drei auf zwei Mitglieder verloren...
Gruß, Alex
-
naja, bei den Zahlen werden es schon arabische Schriftzeichen sein
-
ohne die superkenntnisse zu haben, hat sich bei mir die Kombi htmledit (Editor mit umfangreichem aber übersichtlichem Funktionsumfang) und selfhtml (falls ich doch mal wissen will, was warum wie funktioniert) bewährt...
Oder meinst Du eher die technische Umsetz, Stichwort frames?
Gruß aus Berlin, alexinschweden
-
das liegt an Deinen Browser-Einstellung:
z.B. IE: Extras/Internetoptionen/Allgemein/Sprachen - hier kannst Du andere Sprachen hinzufügen und für mehrsprachige Seiten (wie z.B. Google) priorisieren
beim FireFox: Extras/Einstellungen/Sprachen
Gruß aus Berlin, alexinschweden
-
hier gibts 'nen Hinweis, nach was Du hättest suchen können
-
schau mal auf der fma-homepage, da gibts die Version Fma 0.1.2 als Pre-release mit der Möglichkeit, auch die Kalendereinträge zu syncen