Beiträge von ckone

Hi!

Hatte vor meinem E700 ein Nokia und da konnte ich, wenn ich eine MMS verschickte, einen Text von 2000 Zeichen (so um den Dreh, weiss ich nicht mehr genau) schreiben.
    Beim E700 gehen nur 250.

Kann man da was dran ändern?

Danke!

Also der normale MMS-Versand in die deutschen Netze klappt bei mir wunderbar, allerdings meldet das Handy einen Fehler, wenn ich es mit der französischen Handynummer probiere.
    Da ich auch überhaupt nicht französisch kann, ist es für mich auch schwierig einen französischen Anbieter im inet zu finden, bei dem man MMS verschicken kann.

Hi!

Ich möchte eine MMS ins ausland, genauer gesagt nach Frankreich in das Orange Netz, schicken.
    Ich bin selbst bei O2.
    Gibt es eine Möglichkeit die MMS nach Frankreich zu senden, bzw gibt es irgendeinen Anbieter im Internet, der sowas macht (am besten kostenlos und kann auch über PC sein)

Danke für eure Hilfe!!

Also die andere Loopkarte gehört nicht mir, deswegen kann ich auch nicht sagen, ob die freigeschalten wurde oder nicht.

Ich hab ein M55 und mein Guthaben beträgt etwa 4 Euro.

Ich bin noch am verzweifeln, vielleicht kann hier doch mal jemand die einstellungen posten, will eigentlich nur MMS nutzen :( :(

Hi!

Kann mir jemand sagen wie ich GPRS bei Loop freischalten kann.
    Ich bekomme immer einen Fehler beim verbinden.
    Die Einstellungen stimmen, da ich es mit einer anderen Loopkarte schon probiert habe!

Vielen Dank! :D

Hi!

Ich suche jetzt schon ewigkeiten hier aber ich hab nichts gefunden (vielleicht bin ich auch blind)

Ist es möglich das Betreiberlogo zu ändern?
    Ich möchte mir ein grosses O2 Logo aufs Handy laden, gibts das irgendwo (am besten per wap)?

Danke schonmal! :D