Sie behält ihre Nummer und auch ihre Karte
Den Wechsel kannst du online machen und meines Wissens zahlst du nicht mal was dafür, da du in einen Tarif mit höherer GG wechselst
Beiträge von ckone
-
-
Ok, habs jetzt rausgefunden, man muss einfach die Poxy deaktivieren, dann gehts astrein.
Kann den CMessenger für ICQ, MSN usw. empfehlen, läuft ganz gut und ist kostenlos -
Hallo,
ich habe mir den Cmessenger für mein 6230 runtergalden, das Program läuft auch astrein über meine CSD Verbindung.
Nun will ich es aber über o2 internet GPRS (nicht WAP) laufen lassen und es verbindet einfach nicht.
Genausowenig funtioniert das WAP.Jetzt wollte ich per Gateway tunneln, finde aber keinen Menüpunkt für den Gateway nur Proxy.
Ist es irgendwie möglich WAP und meine Java Programme über internet GPRS laufen zu lassen?
Danke schonmal
-
6230 sind schwarz (graphit)
-
Hab heute mein 6230 bekommen, habs am Dienstag bestellt, lief alles problemlos :top:
Und die mload Option ist auch noch nachträglich von Sparhandy deaktiviert, das nenn ich mal nen Service. Bin begeistert und kanns nur weitermpfehlen -
Habs mir auch mal bestellt nur habe ich einen Fehler gemacht, indem ich vergessen habe die mload option durchzustreichen.
Habe dem Chef ne E-mail geschrieben, ob er das noch deaktivieren kann, da bin ich mal gespannt ob er das noch richten kann.
Wenns nicht mehr klappt, wird mir dann die Option 24 Monate berechnet oder nur 18 Monate?
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
der eine erzäht von hundetr ps2, der andre ruft bei e. an und sie haben garnix mehr...naja... :confused:
Also wie ich angerufen habe, hat der Mitarbeiter extra nochmal im System nachgeguckt und mir versichert, dass mehr als 100 PS2 auf Lager seien.
-
Habe heute mal bei Eteleon angerufen, die XBox ist die nächsten 1-2 Wochen nicht mehr lieferbar
Von den PS2 haben die noch über hundert Stück :mad: -
Wie sieht es mit den 10,- € Startguthaben aus, wird das mit der GG verrechnet?
-
Und wie kommt man von der Eteleon Homepage auf diesen Link?
Hier ist die Playstation angeblich noch lieferbar, aber in nem anderen Link ist sie nicht mehr lieferbar, seltsam