Hier ist der Link zu den Datenschutzbestimmungen:
http://www.o2online.de/o2/kund…nter/zustimmen/index.html
Beiträge von ckone
-
-
Ich hab da auch mal ne Frage.
Wie sieht es aus, wenn ich einen Free&Easy Kunden werbe, dass heisst er steigt um auf Vertrag? Bekomme ich dann trotzdem ne Prämie?
Wo sind denn die Teilnahmebedingungen, ich finde die nicht.
-
auch wenn derjenige auf dem die Karte registriert ist, mir völlig unbekannt ist?
Muss derjenige nicht unterschreiben, dass es umgemeldet wird? -
Hi,
da ich mir in nächster Zeit einen E-plus Vertrag zulegen möchte und vorher die Versorgung testen will, will ich mir von ebay eine vorregistrierte Free&Easy Karte für nen Euro holen.
Ausserdem kann ich hier dann die Anschlussgebühr sparen und mir ne Nummer bei Ebay raussuchen.
Meine Frage ist jetzt, wenn ich eine vorregistrierte kaufe, kann ich diese ohne weiteres auf meinen Namen ummelden?
-
mir wurde das Geld auch mit einmonatiger Verspätung überwiesen, angeblich weil bei denen eingebrochen wurde und alle Daten geklaut wurden und sie deswegen alles von nem Server runterladen mussten.
Naja ob das so stimmt bezweifle ich mal.
-
Also bei mir ist diese Benachrichtigung noch nicht aktiviert worden, finde es aber auch ne Frechheit, weil ich Power SMS Kunde bin und die 0190er Nummer anrufen muss oder geht das auch mit der normalen Kundenbetreuungsnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Gefällt mir immer besser!100pro mein nächstes Handy
BTW: Gibts die Cover schon irgendwo zu kaufen? Also mit der "1.3 megapixel" Aufschrift? zuuu geil !
Mich würde da eher die Tastaturmatte interessieren, mit der taste in der Mitte.
Gibts da schon was?
-
Ich werde morgen mal Fotos machen
-
Das sind blaue Lampen, die schimmern ganz leicht blau durch, wenn die Scheinwerfer aus sind
-
Also ich habe schon so ziemlich alles getestet von Phillips bis Osram und auch Billigmarken.
Wenn du ein richtiges weiß haben willst, musst du dir Mtec Lampen kaufen, sind mit E-Zulassung und made in japan (hab ich jetzt schon 1,5 Jahre drin und noch nicht kaputt, fahre auch bei Tag mit Licht), mit Phillips und den anderen Markenhersteller bekommst du nicht mal ansatzweise eine weißes Licht.
Wohl gemerkt das Licht wird nur weiß, die Lichtausbeute bleibt die gleiche bzw. wird minimal besser, also nicht zu vergleichen mit richtigen Xenon.Die Bilder in deinem Ebaylink sind kein Fake, die sind echt so weiß auch wenns keiner glauben will,.
Hab mal schnell meine Schweinwerfer fotografiert (Scheinwerfer waren dreckig):
http://img132.exs.cx/my.php?loc=img132&image=19lm.jpg
Und hier der Vergleich mit Nebelschweinerfer (unten, so waren die Hauptscheinwerfer vorher auch):