Hi,
kann man mit der äußeren Tastatur T9 nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann man mit der äußeren Tastatur T9 nutzen?
Hallo,
ich bin gerade verzweifelt.
Ich hab mein Nokia 6230 mit meinem Siemens SX353 gekoppelt. Eingehende Gespräche werden auch schön auf mein SX353 geleitet.
Aber wie kann ich nun über dem SX353 via GSM rauswählen? Geht das überhaupt?
Danke schonmal
Sonntag Abend bestellt, sofort mit American Express gezahlt, gestern war die Karte da :top:
richtig, bei Punkt 6. zu lesen:
6_ Bei Vertragsabschluss (Folgekosten s. Tabelle) bis 31.05.2005 wird ein Sparguthaben von insgesamt 120,- € für Time & More 100 Web und 200 Web bzw. 240,- € für Time & More 500 Web in 24 monatlichen Raten à 5,- € bzw. 10,- € mit dem Paketpreis verrechnet. Bei Wechseln zwischen den aktuellen Time & More Tarifen 100, 200 und 500 erhält der Kunde das monatliche Sparguthaben, das dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist, bei Wechseln in Time & More 50 Web oder in ein anderes Tarifkonzept verliert der Kunde den Anspruch auf das Sparguthaben.
Hat noch jemand nen Amazon Gutschein? :top:
wie kann man die Zeit verlängern? Bei mir geht das nach 10 sekunden schon hin
Ich habe für eine Maschine auch keine Nummer bekommen und keine E-mail und sie ist trotzdem gekommen.
Ich habe gestern 2 Maschinen bekommen und heute nochmal eine bestellt :top: :top:
Das weiss ich auch nicht, war auch völlig verwundert.
Anscheinend geht das erst seit neuestem
War heute im Eplus Shop,
hab das 6230i für 29,90 mit Time&More 100 Student bekommen und nochmal zusätzlich 25,- Guthaben und ich werde direkt auf den Web-Tarif umgestellt.
Das nenn ich mal nen Service
Hallo,
wie ist es eigentlich möglich, dass manche Shops wie z.B. factory2you Web Tarife von E-Plus anbieten können? Haben die Sonderkonditionen mit E-Plus oder halten die die Karten zurück und wechseln dann über die Kundenbetreuung vom normalen Tarif in den web Tarif ohne dass es der Kunde bemerkt?
Das würde auch die lange Lieferzeit bei factory2you erklären (laut Mitarbeiteraussage mindestens 1,5 Wochen)
Oder ist hier noch ein ganz anderer Haken dabei?